KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 19.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Cottbus

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Karl-Marx Str 69
03044 Cottbus


Öffnungszeiten

Mo. 08:30 Uhr – 12:00 Uhr
Di. 08:30 Uhr – 18:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:30 Uhr – 18:00 Uhr
Fr. 08:30 Uhr – 12:00 Uhr

*Nachmittags zwingend mit Termin

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (0355) 612-4751

Fax: (0355) 612-4799

E-Mail :kfz-zulassung@cottbus.de



Führerschein

Fon: (0355) 612-4751

Fax: (0355) 612134798

E-Mail :kfz-zulassung@cottbus.de

Letzte Aktualisierung: 2018-09-18 09:29:43






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
CB RX XX
vor 2 Jahren und 2 Monaten
Auskunft

In der heutigen Zeit ist man ja gewöhnt in Warteschleifen zu hängen. Aber die Zul.stelle in Cottbus reißt alles raus. Seit 2 Tagen ist dort keiner ans Telefon zu bekommen. Nach ca 1 min hängt man in der warteschleife.Und nach ca 2.20 min fliegt man raus.ich habe es genau 27 mal durch. Einfach lächerlich.

 
 
 
 
 
Micha
vor 3 Jahren und 4 Monaten
Zulassungsstelle

Sitze jetzt schon 3 Stunden hier rum und habe noch 8 Personen vor mir. Dann ist es sehr heiss im Warteraum. In Farerlaubnisangelegenheiten geht es viel schneller voran. Kann man die bearbeitungen nicht besser aufteilen?

 
 
 
 
 
M.Sch.
vor 3 Jahren und 4 Monaten
pünktlich auf die Minute

Meine Empfehlung: den Termin online vereinbaren! Von A bis Z hat alles super geklappt.

 
 
 
 
 
Ich
vor 5 Jahren und 8 Monaten
Katastrophe!

Um 8.30 Nummer gezogen über 2 stunden später grnau 6 Nummern geschafft Warteraum voll. Bis 12 uhr konnten max 13 nummern absolviert werden. 3/4 des warteraumes konnten wieder nach hause gehen

 
 
 
 
 
Heimkehrer
vor 7 Jahren und 9 Monaten
Führerschein ummelden

Also mit Vorurteilen zur Behörde gegangen. Aber so Klasse und Freundlich abgewickelt, hab ich selten bei einer Behörde erlebt.... Da hat sich was getan

weitere Kommentare anzeigen...



Städte in Nähe des Landkreises: Frankfurt (Oder), Görlitz, Dahme-Spreewald, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Elbe-Elster,