Infos zur Straßenverkehrsbehörde Coesfeld
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Lüdinghausen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Selmer Straße 75
59348 Lüdinghausen


Öffnungszeiten

Nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Kontakt zum Amt

Tel: (02591) 9183-3650

E-Mail: kfz.zulassung@kreis-coesfeld.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Lüdinghausen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Frank
Terminvergabe und Freundlichkeit

Ich war sehr zufrieden. Sowohl bei telefonischer Vorabanfrage, als auch beim superpünktlichen Termin, bin ich sehr freundlich und zügig bedient worden. Weiter so+++++

Wolfgang
Unfreundlich

Hatte gestern das Vergnügen kam rein mit einem freundlichen Hallo sie guckten mich nur an , was will der bringt er etwar Arbeit mit . So was unfreundliches habe ich selten erlebt.

Rene
Terminverinbarung

War ja schon öfter in Lüdinghausen, sehr nette Mittarbeiter dort, aber mit der Terminvereinbarung komme ich nicht klar. Wenn man hier schon mal endlich die richtige Seite gefunden hat und ist bei den Öffnungszeiten, sollte man von hier aus doch einen Weg finden wo man die Termine auch vereinbaren kann. Leider finde ich keinen verweis darauf. Schade Wie finde ich die Seite in Lüdinghausen einen Termin zu vereinbaren???

MARY
Freitagsöffnungszeit

leider hat meine Googlesuche auf dem Handy nach Öffnungszeiten für die Zulassungsstelle in LH ergeben, dass freitags von 13.30 - 18.00 geöffnet ist. DAS STIMMT ABER NICHT. Ich stand leider vor verschlossener Tür und hab mich sehr geärgert, da viele wichtige Termine davon abhingen, meinen Wagen heute angemeldet zu bekommen. BITTE ÄNDERN LASSEN!

Bauerbach
Erreichbarkeit

Leider ist das Straßenverkehrsamt telefonisch schlecht oder gar nicht zu erreichen. Ist immer wieder ärgerlich.

weitere Kommentare anzeigen...

Detlef B.
Super Service

Bin schnell dran gekommen inkl. Wunschkennzeichen, nett zuvorkommend und hilfsbereit. Super....

pero
Unglaublich

Heute ist der 25.1 2017 es ist Mittwoch ich stehe hier vor der KFZ Zulassungsstelle Lüdinghausen sie hat angeblich um 18 Uhr geöffnet aber jetzt ist es 17 Uhr und es ist kein Mensch da und für das werden die Leute noch bezahlt unglaublich wenn ihr Mitarbeiter sucht die genauso viel tun können ich bin gerne bereit

Beate
Erst schlau machen, dann meckern!

Wenn man die Presse (Radio) verfolgt, hätte man gewusst, dass die Zulassungsstelle wegen Krankheit und nicht wegen Faulheit geschlossen gewesen ist. Ich persönlich kann nur Loblieder über die Arbeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter singen. Hier können sich viele andere Zulassungsstellen "eine Scheibe abschneiden"!!!

Anna
super nette Mitarbeiter

Auch bei Fragen, haben dort alle immer ein offenes Ohr. Super tolle und liebe Mitarbeiter. Fahre dort immer gerne hin und auch bei Fragen meine erste Adresse. So sollte es in anderen Zulassungsstellen auch sein.

Antonius Köster
Menschlich!

Wenn alle Behördenvorgänge so freundlich und entgegenkommend, also menschlich, abgewickelt würden, gäbe es wesentlich weniger Unzufriedenheit und Abneigung. Man vergisst sogar kurz die ziemlich hohen Kosten für eine Nummernschildänderung. Aber schließlich ist das freiwillig. Den Mitarbeitern wünsche ich weiterhin viel Freude bei Ihrer Arbeit!

MaRie
KFZ Zulassungsstelle TOP

Einfach super, toller Service. KFZ Anmeldung leicht gemacht für Jedermann. Nette Mitarbeiter und die Zusammenarbeit mit dem TÜV hervorragend. So sollten andere Behörden auch arbeiten dann ist vieles einfacher. Daumen hoch :-)

Bolle 1
lichtblick in punkto serviseoase deutschland

freundlich , kompetent und hilfreich respekt,bitte weiter so

War schon paar mal da
Bauern aufm Amt !

Es ist einfach unglaublich wie stur die Mitarbeiter sind. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. SERVICEWÜSTE LÜDINGHAUSEN !!!

Tazzy
Kfz-Ummeldung nach Wohnort/Kreiswechsel

Kfz-Zulassungsstelle Lüdinghausen (Kreis COE): ich bin begeistert....sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ein offenes Ohr für jede Frage, alles genau erklärt was ich wissen wollte, ohne dabei generft zu wirken. mir sämtliche Vorteile erörtert die ich habe wenn ich das UN-Kennzeichen behalte und kein COE-Kennzeichen nehme.... TOP echt selten heutzutag dass Behörden sehen, dass sie einen Menschen gegenübersitzen haben :)

Orange
Einfach toll.

Ich kann mich meinem Vorredner anschliessen und bestätigen, dass es wirklich sehr schnell geht in der Zulassungsbehörde Lüdinghausen. Die Sachbearbeiter sind sehr freundlich und kompetent und innerhalb von 4 Minuten war mein Fahrzeug abgemeldet, Auch inklusive Wartemarke. Wirklich vorbildlich.

Rainer Sabass, Senden
super Kundenservice und wirklich nett

Hatte die letzten 2 Tage ein Problem bei der Zulassung eines 750 KG Anhängers weil dort Papiere fehlten seitens des Herstellers und somit dort mit der Tempo 100 Eintragung. Auch hier bei einem "Sonderfall" wurde mir sehr kompetent, schnell, zielführend und jederzeit sehr höflich und nett geholfen. Danke an das ganze Team. Wir in LH können stolz auf eine solche super funktionierende Behörde sein und ich sage aus vollem Herzen: D A N K E, so macht Anmelden Spaß!!!!!!

Nadine H.
Schneller, freundlicher Service :-)

Ich musste heute mein Auto ummelden, ging alles ganz flott! Mein Wunschkennzeichen ohne Probleme bekommen!! Die Mitarbeiterin war sehr nett! Super, dass es auch eine Tag in der Woche gibt, an dem länger geöffnet ist!

H. Roy
Wagen anmelden, abmelden - alles spitze!

Keine Wartezeit, nette Menschen, kundenfreundliche Öffnungszeiten - alles passt! Danke!

A. Hei
Immer wieder 5 Sterne!!!!!

Zulassungsstelle Lüdinghausen: An das Team Frau Höckenkamp / Frau Wagner ein ganz besonderer Dank. Immer nett und freundlich, bei jedem Anruf von mir. Mein Wunschkennzeichen habe ich anstandslos erhalten. So sollte es immer bei den Behörden sein. Leider ist dieses nicht immer so.

Olli aus Capelle
Gold geht an Herrn Holsen und sein Team

Die KFZ-Zulassungsstelle in Lüdinghausen ist ein Paradebeispiel für erstklassigen Kundenservice. Ich habe schon viele KFZ-Zulassungsstellen in meinem Leben besucht und bin noch bei keiner so freundlich und zuvorkommend bedient worden. Schnell, zuverlässig, freundlich, genial. Vielen Dank, macht weiter so!


Zuständigkeit der Nebenstelle Lüdinghausen:

Ascheberg, Westfalen, Billerbeck, Westfalen, Coesfeld, Dülmen, Havixbeck, Lüdinghausen, Nordkirchen, Nottuln, Olfen, Westfalen, Rosendahl, Westfalen, Senden, Westfalen

Städte in Nähe des Landkreises: