KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 22.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Coesfeld

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Schützenwall 18
48653 Coesfeld


Öffnungszeiten

Mo. 07:45 Uhr – 12:00 Uhr & 13:30 Uhr – 15:30 Uhr (mit Termin)
Di. 13:30 Uhr – 18:00 Uhr
Mi. 07:45 Uhr – 12:00 Uhr & 13:30 Uhr – 15:30 Uhr (mit Termin)
Do. 07:45 Uhr – 12:00 Uhr
Fr. 07:45 Uhr – 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon:( 02541) 18-3650


E-Mail: kfz.zulassung@kreis-coesfeld.de

Letzte Aktualisierung: 2019-08-27 11:21:36






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
EmEs
vor 2 Jahren und 9 Monaten
Freundlich und hilfsbereit

Man hat mir in Coesfeld sehr freundlich und zügig geholfen. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und zuvorkommend. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.

 
 
 
 
 
axelschwais
vor 2 Jahren und 10 Monaten
Telefonische Erreichbarkeit ...

... ist eine bodenlose Frechheit!!!

 
 
 
 
 
djtose1983
vor 6 Jahren und 8 Monaten
Arbeitszeiten

Wow, ..., eine 32,25 Stunden-Woche bei diesen Bezügen und diesen Bevorteiligungen hätte ich auch gerne.

 
 
 
 
 
 
Peterama
vor 2 Jahren und 11 Monaten
Tja hättest Du in der Schule aufgepasst....

Wir fangen alle im Kindergarten an, was Du dann daraus machst ist Deine eigene Wahl.



Zuständigkeit der Nebenstelle Coesfeld: Ascheberg, Westfalen, Billerbeck, Westfalen, Coesfeld, Dülmen, Havixbeck, Lüdinghausen, Nordkirchen, Nottuln, Olfen, Westfalen, Rosendahl, Westfalen, Senden, Westfalen

Städte in Nähe des Landkreises: Osnabrück, Gelsenkirchen, Solingen, Bochum, Bottrop,