Infos zur Straßenverkehrsbehörde Coesfeld
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Coesfeld

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Friedrich-Ebert-Straße 7
48653 Coesfeld


Öffnungszeiten

Nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Kontakt zum Amt

Tel: (02541) 18-3650

E-Mail: kfz.zulassung@kreis-coesfeld.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Coesfeld

Ihr Name (oder Pseudonym)
EmEs
Freundlich und hilfsbereit

Man hat mir in Coesfeld sehr freundlich und zügig geholfen. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und zuvorkommend. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.

axelschwais
Telefonische Erreichbarkeit ...

... ist eine bodenlose Frechheit!!!

djtose1983
Arbeitszeiten

Wow, ..., eine 32,25 Stunden-Woche bei diesen Bezügen und diesen Bevorteiligungen hätte ich auch gerne.

Peterama
Tja hättest Du in der Schule aufgepasst....

Wir fangen alle im Kindergarten an, was Du dann daraus machst ist Deine eigene Wahl.


Zuständigkeit der Nebenstelle Coesfeld:

Ascheberg, Westfalen, Billerbeck, Westfalen, Coesfeld, Dülmen, Havixbeck, Lüdinghausen, Nordkirchen, Nottuln, Olfen, Westfalen, Rosendahl, Westfalen, Senden, Westfalen

Städte in Nähe des Landkreises: