Infos zur Straßenverkehrsbehörde Borken
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Bocholt

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Gigaset-Gebäude
Kaiser-Wilhelm-Straße 52-58
46395 Bocholt


Öffnungszeiten

Mo. 07.30 Uhr - 12.30 Uhr & 13.30 Uhr - 15.30 Uhr
Di. 07.30 Uhr - 12.30 Uhr & 13.30 Uhr - 15.30 Uhr
Mi. 07.30 Uhr - 12.30 Uhr & 13.30 Uhr - 15.30 Uhr
Do. 07.30 Uhr - 12.30 Uhr & 13.30 Uhr - 17.00 Uhr
Fr. 07.30 Uhr - 12.30 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (02871) 953-394; 953-395; 953-396

E-Mail: zulassungsstelle@kreis-borken.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Bocholt

Ihr Name (oder Pseudonym)
Heinz
Absolut zu empfehlen.

Wurde bisher immer sehr freundlich bedient. Alles wurde schnell erledigt. Wenn man wirklich alle Unterlagen ordentlich ausgefüllt dabei hat geht es sehr schnell. Habe mit Termin auch noch nie länger als 10 Minuten warten müssen. Bin absolut zufrieden.

Harry
Sehr sehr gut

Ich kann nur sagen,dass ich in meinem Leben schon sehr viele Autos zugelassen habe(Köln-Düsseldorf und andere)nirgendwo bin ich so schnell abgefertigt worden wie in Bocholt.Dass ist absolut Spitze

Roland
Wartezeiten etc.

Toll! Nach 55 min Wartezeit : Ihr Handelsregisterauszug fehlt! Trotz Gewerbeschein ( mit amtlichen Stempel und Unterschrift ) beharrt man anscheinend auf eine Kopie des Handelsregisterauszuges. Wohlgemerkt: Hier handelt es sich NICHT um ein offiziell beglaubigtes Dokument! Und im Gewerbeschein steht der Handelsregister drin! Völlig unverständlich und reine Willkür: der Kollege vor mir in der Schlange brauchte das NICHT! Eine glatte 6 nach Schulnoten! Völlig unterbesetzt, ewige Wartezeiten, "Madame" am Empfang unfreundlich und verklärt einen noch für blöd wegen Handelsregisterauszug! UNVERSCHÄMTHEIT!

Maik
Armer Roland

Die Nr. des Handelsregisters aus dem Gewerbeschein sagt doch nichts darüber aus, was im Register eingetragen ist. Und darum geht es bei einem HRA. Wer seine Ahnungslosigkeit öffentlich so heraus posaunt, tritt sich damit eigentlich selbst in den Allerwertesten. Peinlich, peinlich ...

Marcel
Armer Roland, armer Maik

Ich kann nichts negatives über das Stv.Amt berichten. Schnell, freundlich und ich ziehe dieses, dem in Borken vor! Nächste Anmeldung wieder in Bocholt. Zu Maik: Ja du hast recht... Peinlich, peinlich Roland. Aber auch traurig dass du eine negative Bewertung abgibst um dich über Roland auszulassen...

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Bocholt:

Ahaus, Bocholt, Borken, Westfalen, Gescher, Gronau (Westfalen), Heek, Heiden, Kreis Borken, Isselburg, Legden, Raesfeld, Reken, Rhede, Westfalen, Schöppingen, Stadtlohn, Südlohn, Velen, Vreden

Städte in Nähe des Landkreises: