Infos zur Straßenverkehrsbehörde Borken
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Ahaus

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Bahnhofstraße 93
48683 Ahaus


Öffnungszeiten

Mo. 07.30 Uhr - 12.30 Uhr & 13.30 Uhr - 15.30 Uhr
Di. 07.30 Uhr - 12.30 Uhr & 13.30 Uhr - 15.30 Uhr
Mi. 07.30 Uhr - 12.30 Uhr & 13.30 Uhr - 15.30 Uhr
Do. 07.30 Uhr - 12.30 Uhr & 13.30 Uhr - 17.00 Uhr
Fr. 07.30 Uhr - 12.30 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (02861) 681-1320

E-Mail: zulassungsstelle@kreis-borken.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Ahaus

Ihr Name (oder Pseudonym)
Heidemän
Schnell und kompetent

Alles völlig reibungslos über die Bühne gegangen. Einziges Manko: Wenn man nicht weiß wo die Zulassungsstelle ist so findet man diese kaum. Ein Hinweisschild am Gebäude wäre hilfreich. Sonst glaubt man nicht das die da ist. Also wenn man vor dem Gebäude steht ist ganz links auf der Ecke die Zulassungsstelle!

Conny
kfz preise

hallo, wurde gut beraten alllerdings habe ich was vergessen zu fragen. Ich werde demnächst mein Auto verkaufen und habe dazu auch schon eine Autobewertung auf http://www.kfz-wert.info/auto_pkw_bewertung.html gemacht. Wenn ich mein auto privat verkaufe, muss ich mich dann auch selbst um die Abmeldung kümmern ?

Autohaus Leifkes
Großes Lob an Herrn Tembrink und Kollegen

überwiegend sehr freundliches und hilfsbereites Personal und wenn man nicht gerade zu "Rushhour-Zeiten" kommt gehts auch schnell.


Zuständigkeit der Nebenstelle Ahaus:

Ahaus, Bocholt, Borken, Westfalen, Gescher, Gronau (Westfalen), Heek, Heiden, Kreis Borken, Isselburg, Legden, Raesfeld, Reken, Rhede, Westfalen, Schöppingen, Stadtlohn, Südlohn, Velen, Vreden

Städte in Nähe des Landkreises: