Infos zur Straßenverkehrsbehörde Berchtesgadener Land
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Bad Reichenhall

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Salzburger Straße 64
83435 Bad Reichenhall


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (08651) 773-377; 773 318; 773 383; 773 356

Fax: (08651) 773-364

E-Mail: kfz@lra-bgl.de




Führerscheinstelle

Tel: (08651) 773-365; 773-367

Fax: (08651) 773-9360

E-Mail: fuehrerschein@lra-bgl.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Bad Reichenhall

Ihr Name (oder Pseudonym)
Tom
furchtbare Öffnungszeiten

Bei meinen beiden letzten Besuchen in der Zulassungsstelle war eigentlich alles perfekt. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter und wenig Wartezeit. Einziges Problem sind die nahezu unzumutbaren Öffnungszeiten. Als "normaler" Arbeitnehmer muss man sich für einen Behördengang einen halben Tag Urlaub nehmen. Das ist nicht zeitgemäß. Vom Einzelhandel wird gefordert, dass die Geschäfte an mindestens 6 Tagen in der Woche täglich 14 h geöffnet haben und die Zulassungsstelle hat von 8 Uhr bis 14 Uhr geöffnet!

Egal!!!!
Einfach aufgelegt!!!

Ich habe ein dringendes Anliegen, das innerhalb einer Minute telefonisch geklärt wäre, stehe nun vor meinen zukünftigen Auto und kann es Nicht kaufen weil die Zulassungsstelle nicht ans Telefon geht, bzw. ran geht und ohne was zu sagen wieder auflegt! Dafür werden die bezahlt????? Ich kann verstehen dass die Herrschaften genug zu tun haben, aber soetwas ist eine Frechheit!!!!!!


Zuständigkeit der Hauptstelle Bad Reichenhall:

Ainring, Anger bei Bad Reichenhall, Bad Reichenhall, Bayerisch Gmain, Berchtesgaden, Bischofswiesen, Freilassing, Laufen, Salzach, Marktschellenberg, Piding, Ramsau bei Berchtesgaden, Saaldorf-Surheim, Schneizlreuth, Schönau am Königssee, Teisendorf

Städte in Nähe des Landkreises: