Infos zur Straßenverkehrsbehörde Baden-Baden
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Baden-Baden

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Briegelackerstraße 21
76530 Baden-Baden


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe



Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (07221) 93-0

Fax: (07221) 93-24 81 85 1

E-Mail: kfzzulassung@baden-baden.de



Führerscheinstelle

Tel: (07221) 93-0

Fax: (07221) 93-18 96

E-Mail: fahrerlaubnis@baden-baden.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Baden-Baden

Ihr Name (oder Pseudonym)
Björn. Kracht.
SUPER. FREUNDLICH. !

Ich verstehe den Herren hier im Chat nicht. Der meint dass er ein WUNSCH Kennzeichen wollte und dann waren ihm die 15 Euro zu teuer ? ! Daraufhin änderte die Dame der Zulassung ab und es kostete nichts mehr . JA DANN IST SIE DOCH SUPER NETT ! und nicht blöd wie hier dargestellt ! Sie hat doch das fulminante Problem der enormen Kosten von 15 Euro GELÖST im Sinne des Kunden ? ! ? Und danach noch unzufrieden zu sein und so zu bewerten da kann zwischen den Ohren nicht mehr viel sein außer Luft ! Die Welt VERBLÖDET . Wir bzw ich hatten schon einige Zulassungen und wurden immer nett kompetent und schnell bedient ! Komische Leute gibt's .

Anmuth
Ummeldung

Nach keinen 5 Minuten Wartezeit wurden mein Mann und ich schon aufgerufen, unsere Autos mussten wegen Umzug umgemeldet werden. Wir wurden schnell, kompetent und freundlich von Frau Rücker bedient, ihr gebe ich 5 Punkte. Allerdings fehlte bei unseren ansonsten vollständigen Unterlagen die neue EVB-Nummer der KFZ - Versicherung, das stand nicht im Internet (3Punkte). Aber nach kurzem Handy-Anruf bei der Versicherung hat's dann doch schnell geklappt.

nelke
Geschlossen

Meine Tochter wollte gestern,Dienstag, ihr Auto abmelden. War dort um 15.40 Uhr - die Stelle hatte geschlossen, obwohl sie die Öffnungszeiten im Internet abgefragt hatte - unverschämt !

abuelgasim
Wunschkennzeichen

Oktober 09: ... die Dame fragte nach einem Wunschkennzeichen. Ich nannte es. Die Dame gab das Kennzeichen ein und sagte dannach, das kostet 15Euro extra. Ich sagte dies ist mir zu teuer. Daraufhin änderte die Dame einen Buchstaben und es kostete nichts extra! Frage wie blöd muß man sein, um dort arbeiten zu dürfen? Unverschämter und kundenfeindlicher geht es nimmer!

Strittmatter
unfreundlich&arbeitsscheu

Wer kann, sollte eine andere Zulassungsstelle ansteuern, z.B. die in Rastatt. Die Damen in BAD sind alles andere als kundenfreundlich und suchen regelrecht nach Gründen, eine Bearbeitung verweigern zu können, wenn es sein muss erfinden sie auch mal neue Gesetze..

weitere Kommentare anzeigen...


Städte in Nähe des Landkreises: