KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 16.07.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Bad Lobenstein


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Susi
vor 2 Jahren und 5 Monaten
Alles Prima

Alles nette Damen in der Zulassungsstelle Pößneck. Ich konnte mein Fahrzeug ohne Probleme zulassen und meine Fragen wurden alle bestens beantwortet. Daumen hoch tolle Arbeit von der Zulassungsstelle

 
 
 
 
 
Dora
vor 5 Jahren und 5 Monaten
Telefonkontakt

Ein wenig mehr Freundlichkeit - auch am Telefon - wäre nett!

 
 
 
 
 
Bürger K
vor 5 Jahren und 9 Monaten
Ohne Worte

Hiermit möchte ich mich recht herzlich für den vermasselten Freitag nach dem Feiertag bedanken. Leider hält es die Behörde nicht für notwendig im Zeitalter des Internets, in diesem darauf hin zuweisen, dass man einen Brückentag einlegt. Man reist eine Stunde an um dann einen netten Zettel an der Tür zu lesen GESCHLOSSEN. Dagegen wäre ja auch nichts einzuwenden, wenn man sich vorher hätte informieren können. Oder muss man immer einen Tag vorher vorbei kommen um zu sehen ob am nächsten Tag geöffnet ist? Zeit und Benzinkosten sollte man bei der nächsten Zulassung in Abzug bringen können. Wenn ich mit unserer Kundschaft so umgehen würde, hätte ich am anderen Tag ein Gespräch mit meinem Chef.Aber im öffentlichen Dienst gelten wohl andere Vorstellungen von Kundenfreundlichkeit. Ich gehe mal davon aus, dass ich auf diesen Kommentar keine Antwort bekomme. Bin mir nicht mal sicher ob er gelesen wird.

 
 
 
 
 
Landratsamt Saale-Orla-Kreis, D. Schmidt
vor 5 Jahren und 11 Monaten
Achtung geänderte Öffnungszeiten in der Zulassungsstelle Bad Lobenstein

Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Behördengang auf unserer Website www.saale-orla-kreis.de Mo 08:00 Uhr – 12:00 Uhr Di 08:00 Uhr - 12:00 Uhr 13:00 Uhr - 18:00 Uhr Mi nach Vereinbarung Do geschlossen Fr 08:00 Uhr – 12:00 Uhr

 
 
 
 
 
Robby
vor 6 Jahren und 8 Monaten
Sehr guter Service

Ich meldete am 29.11.2012 meinen Traktor an. Die Mitarbeiterin war sehr höflich und zuvorkommend. Trotz im alten KFZ-Brief noch ein paar Daten fehlten lies Sie das Fahrzeug zu, und die fehlenden Daten konnte ich nachreichen. Vielen Dank!!

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Schleiz, Nebenstelle Bad Lobenstein, Nebenstelle Pößneck: Bad Lobenstein, Birkenhügel, Blankenberg, Thüringen, Blankenstein, Saale, Bodelwitz, Breitenhain bei Neustadt, Bucha bei Pößneck, Burgk, Chursdorf bei Schleiz, Crispendorf, Dittersdorf bei Schleiz, Dragensdorf, Dreba, Dreitzsch, Döbritz, Eßbach, Gefell bei Schleiz, Geroda bei Neustadt, Gertewitz, Grobengereuth, Görkwitz, Göschitz, Gössitz, Harra, Hirschberg, Saale, Keila, Kirschkau, Knau bei Pößneck, Kospoda, Krölpa bei Pößneck, Langenorla, Lausnitz bei Neustadt an der Orla, Lemnitz, Linda bei Neustadt an der Orla, Löhma bei Schleiz, Miesitz, Mittelpöllnitz, Moxa, Moßbach, Neundorf (bei Lobenstein), Neundorf (bei Schleiz), Neustadt an der Orla, Nimritz, Oberoppurg, Oettersdorf, Oppurg, Paska, Peuschen, Pillingsdorf, Plothen, Pottiga, Pörmitz, Pößneck, Quaschwitz, Ranis, Remptendorf, Rosendorf, Saalburg-Ebersdorf, Schlegel bei Lobenstein, Schleiz, Schmieritz, Schmorda, Schöndorf bei Schleiz, Seisla, Solkwitz, Stanau, Tanna bei Schleiz, Tegau, Triptis, Tömmelsdorf, Volkmannsdorf bei Schleiz, Weira, Wernburg, Wilhelmsdorf bei Pößneck, Wurzbach, Ziegenrück, Thüringen

Städte in Nähe des Landkreises: Tirschenreuth, Weimar, Zwickau, Saale-Holzland-Kreis, Suhl,