Infos zur Straßenverkehrsbehörde Bad Kreuznach
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Bewertungen der Zulassungsstellen

Stefan Poloz
Bestes Team !

Mega sympathisches Team, immer hilfsbereit und freundlich ! :) Macht immer wieder Spaß

JJ1
Servicewüste, kein Datenschutz

Leider muss man in Bad Kreuznach immer wieder feststellen, dass die interne Kommunikation sehr schlecht organisiert ist. Rückfragen per Telefon werden nicht beantwortet, auf Rückruf wartet man vergebens. Der Bürger muss sich hier noch um alles selbst kümmern. Trotz hoher Freundlichkeit der Mitarbeiter, kann hier keine bessere Bewertung gegeben werden, da der Persönlichkeit des Bürgers hier keine Rechnung getragen wird. Jede Angabe gegenüber der Anmeldung bekommt der gesamte Wartebereich mit. Lange Wartezeiten und wenig Flexibilität, mangelhafte Digitalisierung.

Rita
Einfach nur top!

Heute habe ich die KFZ Zulassungsstelle in Kirn besucht. Ich bin freundlich, kompetent, zügig und äußerst zuvorkommend bedient worden. Den beiden Damen macht ihre Arbeit sichtlich Freude. Kompliment!

Björn
Ich lach mich schlapp

Ich weis nicht wo sie waren aber immer wenn ich dort hin muss ist es eine Frechheit wie man behandelt wird, wurde heute mit einem Säugling wieder raus ins kalte geschickt ich sollte wieder gehn und später kommen.

Panda
Überraschung

Auch ich hatte heute das Vergnügen, die Zulassungsstelle in Kirn zu besuchen. Und ich muss sagen, die oben genannten Damen konnte ich trotz intensiver Suche nicht finden. Bereits gestern konnte ich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft feststellen. Trotz meines (etwas aufwendigeren) Falles blieben die beiden Mitarbeiterinnen heute freundlich und hilfsbereit - keinesfalls genervt. Ich denke, dass auch hier das alte Sprichwort gilt "Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch heraus".

weitere Kommentare anzeigen...

Nicole
....????

Habe gestern die beiden oben stehenden Kommentare gelesen und war heute dort: "ich wurde selten so nett und zuvorkommend behndelt wie heute. Zitat: "Unfassbar unfreundliche Damen denen offenbar jede form von Arbeit zu viel ist".... ich kann nur sagen: "Unfassbar freundliche Damen, denen offenbar auch an Rosenmontag morgens um 7.40 Uhr KEINE Arbeit zuviel ist...", kann nur sagen: DANKESCHÖN für die nette Behandlung bei Ihnen...! Schreibe normalerweise nicht auf solche Kommenare, aber was net stimmt, stimmt einfach net...!!!

Unfassbar
Kaum zu glauben

Jedes mal wenn Ich diese Zulassungsstelle besuche wiederfährt mir das selbe. Unfassbar unfreundliche Damen denen offenbar jede form von Arbeit zu viel ist. Hat man mal eine Frage oder ein außergewöhnliches Anliegen wird man gleich mit genervtem Blick abgewiesen und bekommt kaum eine brauchbare Auskunft. Mir ist es unbegreiflich wie man solche Frauen dort hinsetzen kann. Inkompetent und unfreundlich.!!!

meine wenigkeit
unflexibel

heute habe ich eine bekannte zur zulassungstelle in kirn geschickt. leider war mir nicht bekannt, dass die zulassungsstelle auch meine bankkarte haben wil!!!!!!!! also habe ich diese nicht mitgegeben. auf die frage nach der möglichkeit, die per fax einzureichen gab es nur die antwort: wir haben jetzt geschlossen, ihre zeit ist vorbei! ...unflexibel ist noch schwach ausgedrückt!


Zuständigkeit der Hauptstelle Bad Kreuznach, Nebenstelle Bad Kreuznach (Landkreis), Nebenstelle Kirn:

Abtweiler, Allenfeld, Altenbamberg, Argenschwang, Auen bei Monzingen, Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein-Ebernburg, Bad Sobernheim, Becherbach bei Kirn, Becherbach, Pfalz, Biebelsheim, Bockenau, Boos, Nahe, Braunweiler, Brauweiler bei Kirn, Breitenheim, Bretzenheim, Nahe, Bruschied, Burgsponheim, Bärenbach bei Idar-Oberstein, Bärweiler, Callbach, Dalberg, Kreis Bad Kreuznach, Daubach, Hunsrück, Daxweiler, Desloch, Dorsheim, Duchroth, Dörrebach, Hunsrück, Eckenroth, Feilbingert, Frei-Laubersheim, Fürfeld, Kreis Bad Kreuznach, Gebroth, Guldental, Gutenberg, Kreis Bad Kreuznach, Hackenheim, Hahnenbach, Hallgarten, Pfalz, Hargesheim, Heimweiler, Heinzenberg bei Kirn, Hennweiler, Hergenfeld, Hochstetten-Dhaun, Hochstätten, Kreis Bad Kreuznach, Horbach bei Simmertal, Hundsbach bei Kirn, Hüffelsheim, Ippenschied, Jeckenbach, Kellenbach, Kirn, Nahe, Kirschroth, Königsau bei Kirn, Langenlonsheim, Langenthal, Hunsrück, Laubenheim, Nahe, Lauschied, Lettweiler, Limbach bei Kirn, Löllbach, Mandel, Martinstein, Meckenbach bei Kirn, Meddersheim, Meisenheim, Glan, Merxheim, Nahe, Monzingen, Münchwald, Neu-Bamberg, Niederhausen, Nahe, Norheim, Nahe, Nußbaum, Kreis Bad Kreuznach, Oberhausen an der Nahe, Oberhausen bei Kirn, Oberstreit, Odernheim am Glan, Otzweiler, Pfaffen-Schwabenheim, Pleitersheim, Raumbach, Rehbach bei Sobernheim, Rehborn, Reiffelbach, Roth bei Stromberg, Roxheim, Kreis Bad Kreuznach, Rüdesheim, Kreis Bad Kreuznach, Rümmelsheim / Burg Layen, Sankt Katharinen (Kreis Bad Kreuznach), Schloßböckelheim, Schmittweiler bei Callbach, Schneppenbach, Hunsrück, Schwarzerden, Hunsrück, Schweinschied, Schweppenhausen, Schöneberg, Hunsrück, Seesbach, Seibersbach, Simmertal, Sommerloch, Spabrücken, Spall, Sponheim, Staudernheim, Stromberg, Hunsrück, Tiefenthal, Rheinhessen, Traisen, Volxheim, Waldböckelheim, Waldlaubersheim, Wallhausen, Kreis Bad Kreuznach, Warmsroth, Weiler bei Monzingen, Weinsheim, Kreis Bad Kreuznach, Weitersborn, Windesheim, Winterbach, Kreis Bad Kreuznach, Winterburg

Städte in Nähe des Landkreises: