Infos zur Straßenverkehrsbehörde Bad Königshofen im Grabfeld
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Bad Neustadt a.d. Saale Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Siemensstraße 10
97616 Bad Neustadt an der Saale

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Bad Neustadt a.d. Saale

Bewertungen der Zulassungsstellen

Heinz Grave
Super Service

Die Ummeldung meines verkauften Autos von HG nach NES war etwas kompliziert, da der Käufer das alte NES Kennzeichen übernehmen wollte. Dafür ging sogar ein Teil der Mittagpause der Mitarbeiterin drauf. Nochmals vielen Dank für die freundliche Hilfe.

Risle Jürgen
Formulare

Hallo habe versucht über Führerschein umschreibung Infos zu Bekommen bei euch anscheinend nicht oder Noch nicht zu bekommen schaut mal im LRA- Schweinfurt rein (WWW)dafindet man auch ein Antrag zum Umschreiben als Pdf dat. soll eine Anregung sein Mfg. j.Risle


Zuständigkeit der Nebenstelle Mellrichstadt, Nebenstelle Bad Königshofen im Grabfeld, Nebenstelle Bad Neustadt a.d. Saale:

Aubstadt, Bad Königshofen im Grabfeld, Bad Neustadt an der Saale, Bastheim, Bischofsheim an der Rhön, Burglauer, Fladungen, Großbardorf, Großeibstadt, Hausen, Rhön, Hendungen, Herbstadt, Heustreu, Hohenroth bei Bad Neustadt an der Saale, Hollstadt, Höchheim, Mellrichstadt, Niederlauer, Nordheim vor der Rhön, Oberelsbach, Oberstreu, Ostheim vor der Rhön, Rödelmaier, Saal an der Saale, Salz bei Bad Neustadt an der Saale, Sandberg, Unterfranken, Schönau an der Brend, Sondheim vor der Rhön, Stockheim, Unterfranken, Strahlungen, Sulzdorf an der Lederhecke, Sulzfeld, Grabfeld, Trappstadt, Unsleben, Willmars, Wollbach bei Bad Neustadt an der Saale, Wülfershausen an der Saale

Städte in Nähe des Landkreises: