KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 17.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Bad Hersfeld Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
An der Haune 8
36251 Bad Hersfeld

Führerscheinstelle
An der Haune 8
36251 Bad Hersfeld

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Bad Hersfeld

Kfz-Zulassungsstelle Rotenburg a.d. Fulda Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Friedloser Straße 12
36199 Rotenburg a.d. Fulda

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Rotenburg a.d. Fulda






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Jochen Käufer
vor 6 Jahren und 6 Monaten
Toller Service-toller Speed

Also wir-meine Familie und ich- sind mit den Bearbeitungszeiten und der Freundlichkeit top zufrieden-ein Vorgang im Schnitt 15 Minuten-die Zulassungsstelle in ihrer heutigen Form hat sich zu einem Topserviceunternehmen gemausert, ich kenne noch die stundenlangen Wartezeiten aus dem letzten Jahrtausend, verglichen mit der heutigen Bearbeitungszeit eine Schneckenpost. Weiter so in Richtung Kundenorientierung und danke für die Effizienz.

 
 
 
 
 
Conny
vor 6 Jahren und 9 Monaten
Sehr zufrieden!

Ich kann die hier geschriebenen Kommentare nicht nachvollziehen. Habe gestern ein Auto abgemeldet und ein Auto angemeldet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Heute morgen mußte ich nochmal anrufen, weil ich etwas vergessen habe. Ich habe kurz vor 8:00 Uhr angerufen, weil ich dann anfangen mußte zu arbeiten. Obwohl die Zulassungsstelle erst um 8:00 Uhr öffnet war eine Mitarbeiterin sofort am Telefon und hat mir meine Frage beantwortet. Ich kann nur sagen, macht weiter so.

 
 
 
 
 
Hexe
vor 7 Jahren und einem Monat
schweinerei

man probiert da seit ner Stunde anzurufen für eine Frage endlich erreicht man jemanden wird man von einem zum anderen verbunden und dann einfach aufgelegt, was ist den das bitte?

 
 
 
 
 
Andi
vor 7 Jahren und 2 Monaten
Unglaublich

Es ist Sonntagabend und ich wollte gerade einen Brief an die Zulassungsstelle einwerfen, aber es gibt da nicht mal EINEN BRIEFKASTEN. Was soll das denn?

 
 
 
 
 
 
Insider
vor 6 Jahren und 11 Monaten
Korrektur

man sollte mal die Augen auf machen. Direkt neber der Tür steht ein doppelter Briefkasten. Wenn man natürlich vor dem TÜV Eingang steht, kann man auch keine finden!

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Hauptstelle Bad Hersfeld, Nebenstelle Rotenburg a.d. Fulda: Alheim, Bad Hersfeld, Bebra, Breitenbach am Herzberg, Cornberg, Hessen, Friedewald, Hessen, Hauneck, Haunetal, Heringen (Werra), Hohenroda, Hessen, Kirchheim, Hessen, Ludwigsau, Hessen, Nentershausen, Neuenstein, Hessen, Niederaula, Philippsthal (Werra), Ronshausen, Rotenburg an der Fulda, Schenklengsfeld, Wildeck, Hessen

Städte in Nähe des Landkreises: Schweinfurt, Nordhausen, Bad Kissingen, Wartburgkreis, Waldeck-Frankenberg,