KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 18.01.2020

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Neumünster

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Plöner Str. 27
24534 Neumünster


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 14:30 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. - Do. 14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (04321) 942-2460

Fax: (04321) 942-2345

E-Mail: zulassungsstelle@neumuenster.de

Letzte Aktualisierung: 2020-01-14 10:45:08






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Uwe Harloff
vor einem Jahr und 10 Monaten
Bin sehr oft bei der Zulassung

Freundlich sein, denn ist das gegenüber auch Freundlich. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme

 
 
 
 
 
Lara
vor einem Jahr und 10 Monaten
Kurzeitkennzeichen

Schlechteste & unfreundlichste Behandlung die ich jemals erlebt habe! Grundgesetze und Vorraussetzungen die nicht gegeben sind (den Autoschein & Tüv Bericht) haben obwohl man das Auto erst abholt ( dazu ja kurz Kennzeichen) kurz und knapp: 1ne Stunde gewartet für eine Beamtin die willkürlich neue Regeln für Neumünster fest setzt. Nie wieder!

 
 
 
 
 
Hans
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Lmaa

Es wird einfach zu gemacht.Info erst in Internet. Ich konnte mein Auto nicht abholen, weil geschlossen. Keine Alternative. Eine scheiß Behörde. Faules Packard.

 
 
 
 
 
denis
vor 6 Jahren und 11 Monaten
laaaange wartezeiten

Lange wartezeiten

 
 
 
 
 
Schulzyt
vor 8 Jahren und 2 Monaten
Führerscheinpapiere

Führerscheinpapiere waren nach nur 3 Werktagen durch, sodass ich direkt für die Prüfungen angemeldet werden konnte. Das war wirklich super. Anfangs kam ich jedoch zu einer eher unhöflichen Person, die mich nur weiter geschickt hat. Die 2te Bearbeiterin war dagegen sehr höflich und hat sich mir direkt gewidmet. Insgesammt mit Wartezeit verbrachte ich ca. 20 min im Haus. Nun habe ich nach bestandener B Prüfung einen vorläufigen Führerschein beantragt, da der richtige bereits für B + BE ausgestellt worden ist, da ich mich für beides angemeldet habe. Ich kam direkt zu einer netten und höflichen Arbeiterin, die insgesammt ca. 15 Minuten brauchte, um alle Formalitäten abzuarbeiten und den fertigen vorläufigen Führerschein auszustellen. War klasse! Fazit: Sper Bearbeitung. Angemessene Wartezeit. Freundliche Arbeiterin. Jedoch schlechter/unhöflicher Empfang.

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Hauptstelle Neumünster: Adelsried bei Augsburg, Allmannshofen, Altenmünster, Schwaben, Augsburg, Bayern, Aystetten, Biberbach, Schwaben, Bobingen, Bonstetten bei Augsburg, Diedorf (Schwaben), Dinkelscherben, Ehingen bei Wertingen, Ellgau, Emersacker, Fischach, Schwaben, Gablingen, Gersthofen, Gessertshausen, Graben, Lechfeld, Großaitingen, Heretsried, Hiltenfingen, Horgau, Kleinaitingen, Klosterlechfeld, Kutzenhausen, Kreis Augsburg, Kühlenthal, Königsbrunn bei Augsburg, Langenneufnach, Langerringen, Langweid am Lech, Meitingen, Mickhausen, Mittelneufnach, Neusäß, Nordendorf, Oberottmarshausen, Scherstetten, Schwabmünchen, Stadtbergen, Thierhaupten, Untermeitingen, Ustersbach, Walkertshofen bei Schwabmünchen, Wehringen, Welden bei Augsburg, Westendorf bei Donauwörth, Zusmarshausen

Städte in Nähe des Landkreises: Göppingen, Landshut, Eichstätt, Neu-Ulm, Weilheim-Schongau in Oberbayern,