Infos zur Straßenverkehrsbehörde Amberg-Sulzbach
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Amberg-Sulzbach

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Beethovenstraße 7
92224 Amberg-Sulzbach


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Für die Führerscheinstelle bitte einen Termin vereinbaren

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (09621) 39-850 (Auskunft)

Fax: (09621) 37605-334

E-Mail: zulassung@amberg-sulzbach.de



Führerscheinstelle

Tel: (09621) 39-840

Fax: (09621) 37605-434

E-Mail: fahrerlaubnis@amberg-sulzbach.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Amberg-Sulzbach

Ihr Name (oder Pseudonym)
Patrick
Öfnnungszeiten sind ein Witz

Man geht als vollberufstätiger Arbeitnehmer von 8 uhr bis 16 Uhr in die Arbeit. Genau zu dieser Zeit hat die Zulassungsstelle geöffnet. Findet den Fehler? Geht gar nicht! Um nicht zu sagen eine Frechheit, wenn man für einen Behördengang Urlaub nehmen muss! Über die Mitarbeiter kann ich nichts sagen, komme ja nicht hin ;-)

Sabine
Nicht akzeptabel

Die Öffnungszeiten sind ein absolutes no go. Keine Chance für Berufstätige. Die Mitarbeiter mögen kompetent sein aber keineswegs freundlich. Wenigstens ein Berufsfreundlicher Öffnungszeiten Tag sollte drin sein. Andere Ämter schaffen das auch. Trotz wiederholter Kritik, wohl keine Änderung in Sicht.

Unzufrieden
Öffnungszeiten

Ich finde die Öffnungszeiten unmöglich. Für wen sind die gemacht, für Arbeitslose ? Ein berufstätiger Mensch kann sie nicht nützen. Soll ich extra Urlaub nehmen um mein Auto abzumelden?

Verärgerter Kunde
Öffnungszeiten absolut kundenunfreundlich

Die Öffnungszeiten sind eine Katastrophe und für normal Berufstätige nicht akzeptabel. Ein Tag mit längerer Öffnungszeit,z.B. 17 oder 18 Uhr, wie bei jeder Behörde heutzutage üblich ist ein absolutes Muß !!!

Harry
Kurze Wartezeit, Freundlich Mitarbeiter

Habe heut Nachmittag mein 2. Auto angemeldet, 15min Wartezeit waren super, bin viel längere Zeiten gewöhnt. Super freundlicher Service, was will man mehr. Und einen extra Dank geht an die nette Frau an Schalter 2, vielen vielen Dank für das Kennzeichen.

weitere Kommentare anzeigen...

Tanja Scholz
Wartezeit bürgerfreundlich, Abfertigung nicht wie am Band!

Die Wartezeiten im Gegenzug zu früher sind wirklich ok - früher war eine Stunde Wartezeit keine Überraschung.... Die Öffnungszeiten finde ich toll, durchgehend geöffnet - für ein Amt sehr bürgernah! Sollte man es in dieser Zeit nicht schaffen, kann man immer noch jemanden bevollmächtigen. Die Behandlung am Schalter war sehr nett - nicht typisch für ein Amt!

Unverständlich!!
Öffnungszeiten nur für Harz IV möglich

Wie in Gottes Namen soll man hier ein Kfz an- oder ummelden. Öffnungszeiten nicht nutzbar!! Überlegen und Ändern würde helfen!!

Fam. Lang
Kompetentes, hilfsbereites Team!

War vor 4 Wochen in der Zulassungsstelle. Wurde sehr freundlich beraten....Seit der Personalaufstockung und dem Umbau sind die Wartezeiten erheblich kürzer - und man kann sich vorab auch am Infoschalter informieren ob alle Unterlagen vollständig sind! Super Idee! Ein ganz großes Lob an alle Angestellten dort!

Nutzer unbekannt
Unmögliche Öffnungszeiten!!!

Im großen und ganzen ist die Zulassungsstelle in Amberg in ordnung (Mitarbeiter, Wartezeiten usw.). Aber was einfach nur voll nervt, dass die öffnungszeiten so scheiße sind. Welcher normal arbeitende Mensch soll da irgendwas an- oder abmelden können ohne extra frei zu nehmen???? Ein typisches Amt...

Petra Platzer
Superlange Wartezeit

Unmöglich lange, nervige Watrezeiten, Mitarbeiter dagegen freundlich.

Jan Niklas
Top Service

Nach der Neugestalltung der Zulassungstelle bin ich sehr Positiv überrascht. Die Wartezeiten halten sich sehr gering. Auch die Mitarbeiter, in meinem Falle, ein Herr Forster half mir kompetent, schnell und sachlich! Weiter so!

XY Ungelöst
Unendliche Wartezeiten

Extrem Lange Wartezeiten und die Freundlichkeit lässt bei manchen sehr zu wünschen übrig!

Thomae,Manfred
Super Service!!!!!!

Zufriedenheit,Freundlichkeit und Kompetenz ist Bei Kfz.-Zulassungsstelle Groß geschrieben.Als Negatives ist, das gute Bekannte auch mal schnell dazwischen abgefertigt werden, obwohl sie noch nicht dran wären.Gesehen beim letzten Besuch dort.


Zuständigkeit der Hauptstelle Amberg-Sulzbach:

Ammerthal, Oberpfalz, Auerbach in der Oberpfalz, Birgland, Ebermannsdorf, Edelsfeld, Ensdorf, Oberpfalz, Etzelwang, Freihung, Freudenberg, Oberpfalz, Gebenbach, Hahnbach, Oberpfalz, Hirschau, Oberpfalz, Hirschbach, Oberpfalz, Hohenburg, Oberpfalz, Illschwang, Kastl bei Amberg, Oberpfalz, Kümmersbruck, Königstein, Oberpfalz, Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg, Poppenricht, Rieden, Oberpfalz, Schmidmühlen, Schnaittenbach, Sulzbach-Rosenberg, Ursensollen, Vilseck, Oberpfalz, Weigendorf, Oberpfalz

Städte in Nähe des Landkreises: