Infos zur Straßenverkehrsbehörde Alb-Donau-Kreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Kirchen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Lindenstraße 1
57548 Kirchen


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Ab 13:30 Uhr nach Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (02741) 688-228

Fax: (02741) 688-234

E-Mail: zulassung@kirchen-sieg.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Kirchen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Bamdi
Immer sehr zufrieden

Ich habe jedes Mal nur positive Erfahrungen auf der Zulassungsstelle in Kirchen gemacht, jetzt muss ich wirklich mal eine Bewertung da lassen. Vielen Dank für die freundliche, hilfsbereite Art!

Heike
Verlorener Fahrzeugschein, Ummeldung

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, ich hätte keinen einzigen Kritikpunkt.

Harry M.
Immer nett und hilfsbereit

Also ich muß sagen, der gesamte Service der Kfzanmeldestelle in Kirchen ist einfach klasse!! Ein SUPER Team !!c

Switch
Kompliziert

Wenn man noch kein Problem hat, dort bekommt man es. Bisher bin ich fast jedesmal erst im zweiten Anlauf zum Ziel gekommen, vor allem bei der älteren Dame mit der Kurzhaarfrisur und dem ausdruckslosen Gesicht.

hobi
alles super

heine ahnung ws alle haben, die mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die bearbeitung geht zügig da gibt es nichts zu meckern

weitere Kommentare anzeigen...

michalski
geänderte öffnungszeiten

Im Netz steht die öffnungszeit für Freitag bis 16.00. Wenn man dann um 15.00 vor verschlossener Tür steht und liest,das die öffnungszeit auf 14.00 geändert wurde und das schon seit dem 01.02.2014 fragt man sich schon wer die Netz Seite pflegt. Oder möchte man früher ins Wochenende? Nicht lustig

yoyo
Noch nie Probleme....

Ich weiß nicht was meine Vorschreiber für Probleme haben..... ich habe bei all meinen Besuchen(mind. 10) bei dieser Zulassungsstelle noch niemals ein Problem gehabt und ich kenne keine einzige Zulassungsstelle in der es schneller geht, der längste Aufenthalt dort waren max. 15 Minuten. Wenn ich das mit anderen Zulassungsstellen vergleiche wo man gerne schon mal den kpl. Vormittag im Wartezimmer verbringen muss. Einzig schade ist das die komfortablen Öffnungszeiten bis 18.00 Uhr jetzt auf 2 Tage beschränkt wurden.

Yees:)
Pkw Zulassung

Freundlicher könnte man auch mal sein!

huggy
naja

Also ich war vor kurzem da und dürfte feststellen das die Leute da auf einem sehr hohem Ross sitzen! Also Freundlichkeit wurde nicht schaden!


Zuständigkeit der Nebenstelle Kirchen:

Allmendingen (Württemberg), Altheim (Alb), Altheim bei Ehingen (Donau), Amstetten (Württemberg), Asselfingen, Ballendorf (Württemberg), Balzheim, Beimerstetten, Berghülen, Bernstadt (Württemberg), Blaubeuren, Blaustein (Württemberg), Breitingen, Börslingen, Dietenheim (Iller), Dornstadt (Württemberg), Ehingen an der Donau, Emeringen, Emerkingen, Erbach (Donau), Griesingen, Grundsheim, Hausen am Bussen, Heroldstatt, Holzkirch, Hüttisheim, Illerkirchberg, Illerrieden, Laichingen, Langenau (Württemberg), Lauterach (Württemberg), Lonsee, Merklingen (Alb), Munderkingen, Neenstetten, Nellingen (Alb), Nerenstetten, Oberdischingen, Obermarchtal, Oberstadion, Rammingen (Württemberg), Rechtenstein, Rottenacker, Schelklingen, Schnürpflingen, Setzingen, Staig (Weihung), Ulm (Donau), Untermarchtal, Unterstadion, Unterwachingen, Weidenstetten, Westerheim (Württemberg), Westerstetten, Öllingen (Württemberg), Öpfingen

Städte in Nähe des Landkreises: