KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 21.08.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Zollernalbkreis


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Balingen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Richard-Strauß Str. 5
72336 Balingen


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2019-01-08 13:16:35



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 14.00 Uhr
Do. 07.30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Fon: (07433) 92-1525

Fax: (07433) 92-1650

E-Mail: zula.balingen@zollernalbkreis.de



Führerscheinstelle

Fon: (07433) 92-1486

Fax: (07433) 92-1520

E-Mail: fahrerlaubnisse@Zollernalbkreis.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
D. Franz
vor 2 Jahren und 2 Monaten
Wieder mal tolle Arbeit!

War gerade bei der Zulassungsstelle, und wie auch die letzten Male war der Service, die Freundlichkeit, die Geschwindigkeit, und das Verständnis für das Anliegen der Kunden hervorragend! Daher wieder mal 5 von 5 Punkten. Ein Vorzeige-Team. Da geht man gerne hin! Weiter so.

 
 
 
 
 
Heinrich III
vor 2 Jahren und 5 Monaten
Freundlich und flink

Fünf Minuten, fünf Euro, und eine haltbar (!) beschriftete Feinstaubplakette war fertig. Da muß man wirklich nicht online kaufen und dafür knapp 20 zahlen.

 
 
 
 
 
Timon Kirchmann
vor 3 Jahren und einem Monat
Super netter Service

Wieder einmal musste ich feststellen, das ich in Balingen auf der Zulassungsstelle äusserst zuvorkommend und Kompetent bedient werde. Und das obwohl dort zu gewissen Zeiten wirklich ordentlich was los ist und die Mitarbeiter total am rotieren sind. Von mir daher volle Punktezahl und macht so weiter ...

 
 
 
 
 
Toni Langhammer
vor 3 Jahren und 2 Monaten
Ich bin voll Zufrieden , war erst heute wieder dort

Ersten , da ist der eine oder andere der bemängelt , Private Gespräche ... Und was macht ihr an euerm Arbeitsplatz ? Nur arbeiten ! Wer als Kunde gut vorbereitet ist z.b Fahrzeug abmelden ,der hat auch seinen Personalausweis in der Hand und muß nicht erst den Geldbeutel ziehen und suchen ... und der Ton macht viel aus ! Wenn ich freundlich bin sind die es auch ! ganz klar oder ? Also ich lass auf die Mitarbeiter nichts kommen , die arbeiten hervorragent

 
 
 
 
 
Ano
vor 5 Jahren und 5 Monaten
private Gespräche am Arbeitsplatz

Wieder war ich da und wieder war es die Damen hinten. Ein totales EGAL, wenn Kunden im Raum stehen. Bei ihr gehen Privatgespräche vor, der Kunde ist Luft. Von mir ein Daumen ganz nach unten!

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Balingen: Albstadt (Württemberg), Balingen, Bisingen bei Hechingen, Bitz (Württemberg), Burladingen, Dautmergen, Dormettingen, Dotternhausen, Geislingen bei Balingen, Grosselfingen bei Hechingen, Haigerloch, Hausen am Tann, Hechingen, Jungingen bei Hechingen, Meßstetten, Nusplingen, Württemberg, Obernheim, Württemberg, Rangendingen, Ratshausen, Rosenfeld (Württemberg), Schömberg bei Balingen, Straßberg (Hohenzollern), Weilen unter den Rinnen, Winterlingen, Zimmern unter der Burg

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Stuttgart, Waldshut, Reutlingen, Enzkreis,