KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 26.05.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Zollernalbkreis


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Albstadt- Ebingen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Unter dem Malesfelsen 23
72458 Albstadt


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2019-05-16 13:12:51



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 14:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Fon: (07431) 8000-1524

Fax: (07431) 8000-1283

E-Mail: zula.albstadt@zollernalbkreis.de



Führerscheinstelle

Fon: (07431) 8000-1275

Fax: (07431) 8000-1283

E-Mail: fahrerlaubnisse@zollernalbkreis.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Bruno Lachmann
vor einem Jahr und 11 Monaten
Öffnunszeitenhinweis.

Sehr geehrte Damen und Herren, es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn die Tatsache, dass heute wegen einer Veranstaltung alle drei Zulassungsstellen im ZAK geschlossen sind, auch im Internet bekanntgegeben worden wäre. Ich war in Rottweil und habe dort gegen 10:30 aktuell im Internet nachgeschaut, wie lange mittwochs die Öffnungszeiten sind und da stand: heute geöffnet bis 14:00Uhr. Ich bin dann von RW nach Albstadt gefahren, im Vertrauen auf diese Angaben und stand dann um 12:10 vor verschlossenen Türen und mußte dann unverrichteter Dinge wieder zurückfahren, um nun morgen die Neuzulassung durchzuführen. Schade, ein kurzer Hinweis im Internet hätte das verhindert.

 
 
 
 
 
Sebastian
vor 2 Jahren
Freundlich, geduldig, hilfsbereit

Ich war mit einem sehr ungewöhnlichen Anliegen bei der Zulassungsstelle Albstadt. Habe meine zwei Oldtimer-Mopeds freiwillig zugelassen. Es war ein zeitaufwändige Procedere dass so vorher noch kein Mitarbeiter der Zulassungsstelle da durchgeführt hatte. Um so mehr War ich überrascht wie geduldig, freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiterinnen zum Freitag Mittag noch geholfen haben alles nach Wunsch anzumelden.

 
 
 
 
 
Sally
vor 2 Jahren und 2 Monaten
Hervorragend

ich war heut auf der Zulassungsstelle und muss sagen , ich bin vorzüglich bedient worden, sehr hilfsbereit, trotz das ich etwas vergessen hatte, wurde mir sofort geholfen. Die jungen Frauen waren sehr . Kann nur positives berichten , all die Jahre.

 
 
 
 
 
W. Conzelmann
vor 5 Jahren und 3 Monaten
Männertrio TOP

Die Männer Merz, Verrengia und Liebhardt sind ausgezeichnet und sehr kompetente Ansprechtpartner. Die 3 werden noch lang bleiben hoffentlich. Vorbilder! Weiter so!

 
 
 
 
 
H. Amann
vor 5 Jahren und 8 Monaten
Freundlichkeit

Bleibt bei den Mitarbeitern oft auf der Strecke

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Albstadt- Ebingen: Albstadt (Württemberg), Balingen, Bisingen bei Hechingen, Bitz (Württemberg), Burladingen, Dautmergen, Dormettingen, Dotternhausen, Geislingen bei Balingen, Grosselfingen bei Hechingen, Haigerloch, Hausen am Tann, Hechingen, Jungingen bei Hechingen, Meßstetten, Nusplingen, Württemberg, Obernheim, Württemberg, Rangendingen, Ratshausen, Rosenfeld (Württemberg), Schömberg bei Balingen, Straßberg (Hohenzollern), Weilen unter den Rinnen, Winterlingen, Zimmern unter der Burg

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Stuttgart, Waldshut, Reutlingen, Enzkreis,