Infos zur Straßenverkehrsbehörde Wieseth
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Ansbach Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Karlsplatz 7/9
91522 Ansbach


Führerscheinstelle
Nürnberger Straße 32
91522 Ansbach

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Ansbach

Bewertungen der Zulassungsstellen

ein kunde
ein ausdrückliches lob ans personal der zulassungsstelle rothenburg

ich hatte eine kurzfristige wiederzulassung - (fast?) alle termine vergeben, die haben mich trotzdem drangenommen - kompetentes freundliches personal - das findest du nicht überall.

korn
Keine mängel feststellbar

freundliches, kompetentes personal, auch die sind an ihre vorgaben - leider - gebunden - trotzdem - alles zur zufriedenheit des geplagten bürgers. Ich kann diese Stelle nur empfehlen. holt euch einen termin und los geht`s. Ich bin mit dem ganzen ablauf dort ganz einfach zufrieden. Nochmals ausdrücklich mein lob an das dortige personal!! ein zufriedener, in wertschätzung (ohne schleimerei) an ALLE beschäftigen der zulassungsstelle ROT.

Traudl
Wir sind sehr zufrieden

Wir würden sehr freundlich und liebens würdig und fachgerecht bedient ein Lob auch an die Herren und das am Empfang sehr hilfsbereit Dankeschön

Uli
Freundliche, kompetente Auskunft

Gerade eben angerufen und sehr freundliche und kompetente Auskunft erhalten. Sehr erfreulich.

Stefan
Öffnungszeiten

Leider stimmen die hier veröffentlichen Öffnungszeiten nicht. Es gibt doch keine Arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten. Freitags wird um 12Uhr geschlossen und ansonsten haben sie immer bis 14Uhr Mittag. Auch ich bin stinksauer, aber vor allem auf die offizielle Homepage des Straßenverkehrsamtes

weitere Kommentare anzeigen...

Rapunzel
Regionenkennzeichen

Ich nenne das Leute verar***en, was da passiert. Da darfst Du Dir ein Kennzeichen Deiner Region aussuchen. In meinem Fall wäre das FEU gewesen. Ich will mein Auto damit anmelden, heisst es, "es sei noch nicht beschlossen". Also muss ich wieder dieses bescheuerte AN nehmen. Ich bin, gelinde gesagt, stinksauer.

Conny
kfz preise

hallo, finde die tabelle gut. Ich werde demnächst mein Auto verkaufen und habe dazu auch schon eine Autobewertung auf http://www.kfz-wert.info/auto_pkw_bewertung.html gemacht. Wenn ich mein auto privat verkaufe, muss ich mich dann auch selbst um die Abmeldung kümmern ?


Zuständigkeit der Nebenstelle Ansbach, Nebenstelle Ansbach (Landkreis), Nebenstelle Rothenburg ob der Tauber, Nebenstelle Feuchtwangen, Nebenstelle Dinkelsbühl:

Adelshofen, Mittelfranken, Ansbach, Mittelfranken, Arberg, Aurach, Mittelfranken, Bechhofen an der Heide, Bruckberg, Mittelfranken, Buch am Wald, Burgoberbach, Burk, Mittelfranken, Colmberg, Dentlein am Forst, Diebach, Mittelfranken, Dietenhofen, Mittelfranken, Dinkelsbühl, Dombühl, Dürrwangen, Mittelfranken, Ehingen, Mittelfranken, Feuchtwangen, Flachslanden, Mittelfranken, Gebsattel, Gerolfingen, Geslau, Heilsbronn, Herrieden, Insingen, Langfurth, Mittelfranken, Lehrberg, Leutershausen, Mittelfranken, Lichtenau, Mittelfranken, Merkendorf, Mittelfranken, Mitteleschenbach, Mönchsroth, Neuendettelsau, Neusitz, Mittelfranken, Oberdachstetten, Ohrenbach, Mittelfranken, Ornbau, Petersaurach, Rothenburg ob der Tauber, Rügland, Röckingen, Sachsen bei Ansbach, Schillingsfürst, Mittelfranken, Schnelldorf, Mittelfranken, Schopfloch, Mittelfranken, Steinsfeld, Mittelfranken, Unterschwaningen, Wassertrüdingen, Weidenbach, Mittelfranken, Weihenzell, Weiltingen, Wettringen, Mittelfranken, Wieseth, Wilburgstetten, Windelsbach, Windsbach, Wittelshofen, Wolframs-Eschenbach, Wörnitz

Städte in Nähe des Landkreises: