KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 22.05.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Warendorf


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Angelika
vor einem Jahr und einem Monat
Nette und kompetente Mitarbeiter

Ich kann die negativen Kommentare hier nicht bestätigen. Deshalb hier auch mal etwas Positives Wartezeit war mit 30 Minuten absolut ok, zumal es nicht gerade leer war. Die Mitarbeiterin war freundlich und kompetent.. Ich war sehr zufrieden!

 
 
 
 
 
Sabine
vor einem Jahr und 2 Monaten
Sehr unfreundlich und herablassend

Ich habe heute das vergnügen gehabt nach beckum zu fahren um mein Auto anzumelden. Ich hatte mit 2 mitarbeiterinnen dort zu tun gehabt. Beide megaunfreundlich, herablassend und langsam. Ich kam mir vor als ob ich ein penner von der Straße bin und um 5 Euro für kippen gebettelt habe. Nur weil ich 1 formular nicht dabei hatte. Die Mitarbeiter kriegen noch nicht mal die schnute auf um die tageszeit zu sagen. Keun guten Morgen was kann ich für sie tun. Vielleicht sollten die mal eine fortbildung in kundenfreundlichkeit und service machen. Nächstes mal fahre ich nach Warendorf. Die sind wesentlich freundlicher.

 
 
 
 
 
Bernhard
vor einem Jahr und 2 Monaten
Neuanmeldung EU-Fahrzeug

Kompetent und hilfsbereit über das Normale hinaus (Anruf bei meiner Versicherung zwecks Klärung). Dabei immer sehr freundlich. Kundenorientiert, Zahlung am Schalter. So ist das Anmelden des Moppeds erfreulich!

 
 
 
 
 
Bernhard
vor einem Jahr und 2 Monaten
Neuanmeldung EU-Fahrzeug

Kompetent, schnell, hilfsbereit über das Normale hinaus, z. B. Anruf bei meiner Versicherung zwecks Klärung. Dabei noch freundlich. Bezahlservice am Schalter.

 
 
 
 
 
Kisewicz
vor einem Jahr und 4 Monaten
Total unfreundlich

Total unfreundliches Personal die null Prozent Kooperationsbereitschaft zeigt und nach denn motto lebt ich bin ja verbeamtet niemand kann mir was. Insbesondere die Frau vom Schalter 5! Einmal und nie wieder das nächste mal wieder in WAF!

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Warendorf, Nebenstelle Beckum: Ahlen, Westfalen, Beckum, Westfalen, Beelen, Drensteinfurt, Ennigerloh, Everswinkel, Oelde, Westfalen, Ostbevern, Sassenberg, Westfalen, Sendenhorst, Telgte, Wadersloh, Warendorf

Städte in Nähe des Landkreises: Schaumburg, Höxter, Wesel, Hochsauerlandkreis, Herford,