Infos zur Straßenverkehrsbehörde Vogelsbergkreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Schotten

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Vogelsbergstraße 184
63679 Schotten


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 16:30 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 16:30 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 19:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr
Sa. 09:00 Uhr - 11:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Tel: (06044) 66-0

Fax: (06044) 66-69

E-Mail: info@schotten.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Schotten

Ihr Name (oder Pseudonym)
Thomas
Zulassungstelle

Besser geht es nicht, 200% Da können sich die Damen und Herren in Alsfeld und Lauterbach mal was abschauen!!!

Matthias
Zulassung Schotten TOP

Das Schottener Bürgerbüro ist wirklich klasse. So muß man als Dienstleister arbeiten. Habe am 04.09.2017 nachmittags ad hoc mein bisheriges Fahrzeug abgemeldet und einen Jahreswagen auf die Kennzeichen des "Alten" angemeldet. Lief alles Super und war nch knapp 15 Minuten wieder draußen. So sollte es sein und nicht wie beim Straßenverkehrsamt in der Kreisstadt Lauterbach.


Zuständigkeit der Nebenstelle Schotten:

Alsfeld, Antrifttal, Feldatal, Freiensteinau, Gemünden (Felda), Grebenau, Hessen, Grebenhain, Herbstein, Homberg (Ohm), Kirtorf, Lauterbach (Hessen), Lautertal (Vogelsberg), Mücke, Romrod, Schlitz, Schotten, Hessen, Schwalmtal, Hessen, Ulrichstein, Wartenberg, Hessen

Städte in Nähe des Landkreises: