KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 17.10.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Sellessen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Spremberger Straße
03130 Sellessen


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2019-09-12 11:29:16



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Kontakt zum Amt


Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
LKSPN
vor einem Jahr und 7 Monaten
Zulassungsstelle Sellessen ist geschlossen!

Die Außenstelle der Kfz-Zulassung des Landkreises Spree-Neiße in Sellessen ist seit dem 04.12.2017 geschlossen. Öffnungszeiten in Forst (L.): Montag 08:00 bis 11:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 12:00 Uhr Donnerstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr Freitag 08:00 bis 11:00 Uhr

 
 
 
 
 
R.N.
vor einem Jahr und 8 Monaten
Aktualität dieser Seite

Ist dem Betreiber dieser HP schon einmal aufgefallen, dass diese Seite vor gefühlten 100 Jahren das letzte Mal aktualisiert wurde? Die Zulassungsstelle Sellessen ist seit 2 Monaten geschlossen. Davon steht hier nichts. Aber, schimpft doch nicht auf die Beamten, die tun doch nichts.

 
 
 
 
 
Jens
vor 2 Jahren und 8 Monaten
Keine Briefkastenanschrift

Brief ging zur Bank zurück, Dame meinte hier gibt es keine Postadresse. Brief soll nach Forst geschickt werden. Beamten irrsinn.

 
 
 
 
 
F.D.
vor 5 Jahren und 8 Monaten
I Ban und Bic

Warum wird man nicht informiert z.B. durch einen Aushang im Amt,das man bei einer Zulassung jetzt die neuen bankvebindungen benötigt(I-Ban+Bic) Das ist nicht lustig,nach 2Stunden Wartezeit wieder gehen zu müssen,ohne Erfolg.Auch im Internet steht davon nichts.Die Bemerkung:Wir machen auch nur unsere Arbeit hat mit Service nichts zu tun.

 
 
 
 
 
B.G.ST
vor 6 Jahren
super zulassungsstelle

bin sehr überrascht gewesen bin sehr freundlich und schnell bearbeitet worden und ich war schon auf vielen zulassungsstellen aber in sellesen das ist die beste von vielen top kann man nur empehlen nach sellessen zu fahren als nach forst

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Sellessen: Briesen, Niederlausitz, Burg (Spreewald), Dissen-Striesow, Drachhausen, Drebkau, Drehnow, Döbern, Niederlausitz, Felixsee, Forst (Lausitz), Groß Schacksdorf-Simmersdorf, Guben, Guhrow, Heinersbrück, Hornow-Wadelsdorf, Jämlitz-Klein Düben, Jänschwalde, Kolkwitz, Niederlausitz, Neiße-Malxetal, Neuhausen / Spree, Peitz, Schenkendöbern, Schmogrow-Fehrow, Spremberg, Niederlausitz, Tauer, Teichland, Tschernitz, Turnow-Preilack, Welzow, Werben (Niederlausitz), Wiesengrund, Lausitz

Städte in Nähe des Landkreises: Cottbus, Görlitz, Frankfurt (Oder), Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Dahme-Spreewald,