KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 18.01.2020

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Forst (Lausitz)

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Heinrich-Heine-Str.1
03149 Forst


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 11:00 Uhr


Führerschein

Di. 13:00 Uhr - 16:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (03562) 986-13644

Fax: (03562) 986-13288

E-Mail: ordnungsamt@lkspn.de



Führerschein

Fon: (03562) 986-13601

Fax: (03562) 986-13688

E-Mail: ordnungsamt@lkspn.de

Letzte Aktualisierung: 2019-10-22 15:26:30






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Jörg F.
vor einem Jahr und 11 Monaten
Montag Morgen Top

Für eine Bebörde Top organiesiert . Muste 2mal hin wegen einer Fahrzeugbriefneuausstellung. Gerechnet hatte ich mit viel mehr Aufwand. Aufgabe wurde konzentriert und unkomplieziert abgearbeitet. Die Mitarbeiterinen vom Zimmer 10 und 16 freundlich und zuvorkommend. Wahrtezeit : Mittwoch gegen 11 Uhr 32 Minuten / Montag 8.05 Uhr 12 Minuten / Top von mir 5 Sterne

 
 
 
 
 
Bernd Scharath
vor 2 Jahren und 4 Monaten
Einfach super

ich hatte einen elektronischen Termin vereinbart für das Anmelden meines neuen Motorrades, alles lief wie geschmiert. Vielen Dank an die sehr freundliche und kompetente junge Mitarbeiterin! Nach 20 min war alles erledigt. Spitze!!!

 
 
 
 
 
FR12
vor 2 Jahren und 9 Monaten
Unfreundliches personal

Man sitzt fast 2 stunden und es passiert nix...garnix... Dazu kommt auch noch das unfreundliche personal das man nur doofe antworten bekommt wenn man mal nachfragt...

 
 
 
 
 
Hemmi
vor 2 Jahren und 10 Monaten
Superlange Wartezeit

Zur Erlangung einer ABE für Moped wartete ich am Sprechtag nachmittags zwei (2) Stunden. Meine Beobachtung: Es waren lediglich 4 Mitarbeiterzimmer (teilweise) besetzt. Das ist am langen Sprechtag entschieden zu wenig Personal! Als ich dann dran war, dauerte es bei der Mitarbeiterin, Frau H., eine (1) Minute. Anschließend habe ich feststellen müssen, dass auf meiner Bescheinigung mein Name falsch geschrieben war, trotz Vorlage des Personalausweises. Also wieder warten! Eine Entschuldigung gab es nicht; lediglich die Bemerkung, dass halt auch mal Fehler gemacht werden! Mein Vorschlag: Mehr Personal am Nachmittag des Sprechtages, Fort-und Weiterbildung in Bezug auf den Umgang mit den Kunden, laufende Supervision für Mitarbeiter und Streßtests.

 
 
 
 
 
JankSPN
vor 3 Jahren und 5 Monaten
Deutsches Amt geht auch super

Wollte nur kurz mein Auto ummelden. Und was soll ich sagen kurz bedeutet auch kurz. Habe mich auf lange Wartezeit eingestellt. Die ganze Geschichte dauerte insgesamt keine 10 Minuten inklusive Wartezeit!!! Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Auch die Dame, welche ich vorher angerufen habe, war sehr nett. Die 27,40 € für die Ummeldung dokumentiere ich jetzt mal nicht. Für die Preise sind die Damen und Herren der KFZ Stelle ja nicht verantwortlich.

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Hauptstelle Forst (Lausitz): Briesen, Niederlausitz, Burg (Spreewald), Dissen-Striesow, Drachhausen, Drebkau, Drehnow, Döbern, Niederlausitz, Felixsee, Forst (Lausitz), Groß Schacksdorf-Simmersdorf, Guben, Guhrow, Heinersbrück, Hornow-Wadelsdorf, Jämlitz-Klein Düben, Jänschwalde, Kolkwitz, Niederlausitz, Neiße-Malxetal, Neuhausen / Spree, Peitz, Schenkendöbern, Schmogrow-Fehrow, Spremberg, Niederlausitz, Tauer, Teichland, Tschernitz, Turnow-Preilack, Welzow, Werben (Niederlausitz), Wiesengrund, Lausitz

Städte in Nähe des Landkreises: Cottbus, Görlitz, Frankfurt (Oder), Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Dahme-Spreewald,