KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 17.02.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Rheinisch-Bergischer Kreis


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Wermelskirchen

Adresse

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Viktoriastraße 5
42929 Wermelskirchen


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-12-04 09:33:10



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (02196) 4028

Fax: (02196) 1882



Führerschein

Fon: (02196) 710-330 bis 710-335

Fax: (02196) 710-7330 bis 710-7335

E-Mail: Buergerbuero@wermelskirchen.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Schüler
vor 10 Monaten und 7 Tagen
Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige sowie für Schüler/Studenten sehr unvorteilhaft. Vielleicht einen Tag einführen, wo es länger auf hat oder sogar abends, wie beim Bürgerbüro in Wermelskirchen.

 
 
 
 
 
Michael Theer -Der Steuerzahler ist nur Pöbel-
vor 2 Jahren und 5 Monaten
Dienstleistung -ein Fremdwort in der Zulassungsstelle Wermelskirchen-

Die Behandlung des Steuerzahlers (Kunden) bei der Kfz-Zulassungsstelle in Wermelskirchen (insbesondere durch die selbstherrliche Frau Neu...) ist unterste Schublade. Unfreundlich, patzig, abweisend, selbstherrlich (ich sitze hier, ich bin die Madam die hier das Sagen hat u. ich lege die Fakten so aus, wie es mir beliebt). So sollte man als Dienstleistungsunternehmen nicht mit seinen Kunden bzw. einem unbescholltenem Bürger, der immer brav und anständig seine Steuern bezahlt, nicht umgehen. Ich kann jedem nur den Rat geben, die Zulassungsstelle in Wermelskirchen zu meiden!!!

 
 
 
 
 
 
Aika
vor 2 Jahren und einem Monat
StVA Wermelskirchen

War heute bei besagter Frau Neu.... Konnte keine Übereinstimmung mit dem letzten Vermerk feststellen. Freundliche Begrüßung, kompetente und schnelle Bearbeitung. Gerne wieder.

 
 
 
 
 
schnobbel
vor 5 Jahren und 8 Monaten
*** empfehlenswert ***

Dienstag 8 Uhr - kein Wartestuhl besetzt - Nummer gezogen - 20 Sekunden später Aufruf - ich war gut vorbereitet - der Mitarbeiter versiert - Vorgang etwa 3 - 4 Minuten - Ausgang... perfekt !!!

 
 
 
 
 
mopedfahrer
vor 6 Jahren und 2 Monaten
geschlossen

der Aushang, weshalb das Amt zwischen den Feiertagen geschlossen ist, ist einfach nur ...............

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Wermelskirchen: Bergisch Gladbach, Burscheid, Rheinland, Kürten, Leichlingen (Rheinland), Odenthal, Overath, Bergisches Land, Rösrath, Wermelskirchen

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Ahrweiler,