Infos zur Straßenverkehrsbehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Burscheid

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Höhestraße 7
51399 Burscheid


Öffnungszeiten

Mo. 08:15 Uhr - 18:00 Uhr
Di. 08:15 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:15 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:15 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (02174) 670-444; 67-00

Fax: (02174) 670-150


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Burscheid

Ihr Name (oder Pseudonym)
Haake-Lange
Froh das odenthaler wieder hierhin gehen dürfen

Sehr nettes und kompetentes PERSONAL

Peter Gerhard
Super

Die Hilfsbereitschaft und der Service war einfach super Alle haben sich Mühe gegeben das Problem zu lösen und hat auch geklappt. Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen !

Jessy
Kfz Zulassung

Ich war sehr positiv überrascht wie nett und freundlich und vor allen Dingen ohne Wartezeit die Anmeldung erfolgte. ????????????

Marie Tenzer
Klasse Mädels.

kenne die Mädels jetzt schon länger da ich Berufsbedinngt ein paar mal in der Woche zur Zulassungsstelle in Burscheid fahre. Die Mädels sind immer freundlich und meist auch super gelaunt. Wenn ein Fehler passiert dann wir dieser behoben und es wird nicht rum gemeckert weil man selbst nicht mit drauf geachtet hat (wie z.B. in anderen Ämtern für GL-Zulassungen!!!) . ich bin begeistert von euch - macht weiter so, euch "besucht" man gerne :-)

Italiano
wirklich Klasse

Bis jetzt immer freundlich und kompetent in jeder hinsicht , sogar zu ausländern .

weitere Kommentare anzeigen...

DerZulasser
Der Kakao

Alle sehr nett etc. aber!!! DER KAKAO IST DER HAMMER!!!! Für 0,45€ müsst ohr den mal probieren!! WOW

Himmel
Klasse!

Hilfsbereit, kompetent und freundlich. Kein Vergleich zu Leichlingen. Nur positive Erfahrungen mit Burscheid!!


Zuständigkeit der Nebenstelle Burscheid:

Bergisch Gladbach, Burscheid, Rheinland, Kürten, Leichlingen (Rheinland), Odenthal, Overath, Bergisches Land, Rösrath, Wermelskirchen

Städte in Nähe des Landkreises: