Infos zur Straßenverkehrsbehörde Rhein-Pfalz-Kreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Dudenhofen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Konrad-Adenauer-Platz 6
67373 Dudenhofen


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 16:00 Uhr*
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr*
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr*
Do. 07:30 Uhr - 18:00 Uhr*
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr*
*Annahmeschluss 30 Minuten vor Ende

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (06232) 656-0

Fax: (06232) 656-201

E-Mail: info@vgrd.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Dudenhofen

Ihr Name (oder Pseudonym)
DuK
Fassungslos und Unglaublich

Ich will diese Woche ein Fahrzeug Zulassen und musste feststellen, dass dies Seit 1. Februar Online nicht mehr möglich ist. Dann dachte ich mir, ich gehe mal in die Zulassungsstelle Dudenhofen. Dort wurde mir mit einem Lächeln im Gesicht klar gemacht " Ohne Termin geht nichts " obwohl kein anderer Kunde da war und 3 besetzte Schalter frei waren. Nach meine Frage ob das Wahr sein kann, lächelte man mir wieder zu " ja das ist schon seit 4 Jahren so", was nicht stimmt man konnte ja bis Januar Online Zulassen. Termine finde ich richtig und Gut aber man kann doch seine Bürger nicht 1-3 Monate auf eine Zulassung warten lassen! Es gibt Menschen die sind auf ein KFZ angewiesen! Was soll das???? Leben wir überhaupt noch in Deutschland???? Ich schäme mich inzwischen schon, wenn ich sagen muss das ich in Deutschland geboren bin.

Deutzfahrer
freundlich und kompetent

Die Mitarbeiterinnen sind die gleichen wie in Ludwigshafen und ich habe diese an beiden Standorten als sehr freundlich, kompetent und geduldig auch wenn's mal nicht so läuft wie es soll erlebt - DANKE an euch.

Hummelchen
... da feiert man wohl gerne Fasching und lässt dann einfach zu

Keine Info im Netz nur an der Tür wenn man schon dort hingefahren ist - da haben die Mitarbeiter wohl zuviel gefeiert so das am Rosenmontag einfach ein Schild hingehängt wird: "Wegen Personalmangel geschlossen" Kein guter Service ... meine Empfehlung: ganz einfach offiziell zulassen an Fasching dann weiß jeder Bescheid - so ist das nur ärgerlich!

stygmatrix
KFZ-Ummeldung

ich bin auf das Angenehmste überrascht. Die Wartezeit war sehr kurz. Die Abwicklung ging sehr schnell und trotzdem professionell und freundlich über die Bühne. Die Aussenstelle Dudenhofen ist nur zu empfehlen.

Hollywood
Klasse Service

Super klasse schneller Service!! Die Damen waren alle mega freundlich und geben am Telefon genaue Anweisung was man alles mitbringen muß! Daumen hoch!!

weitere Kommentare anzeigen...

bomber -g
danke

Super freundlich, es wird einem Auskunft gegeben.Egal ob vor Ort oder am Telefon. Bin sehr positiv ueberrascht- danke

KFZ Zulassung
bis 12:00 Uhr geöffnet und ab 11:30 Uhr wird keiner mehr angenommen

Extrem schlechter Service!!! Im Internet sind Freitags Öffnungszeiten von 07:30 Uhr - 12:00 Uhr veröffentlicht! Am Eingang ist dann ein Schild aufgehängt, dass ab 11:30 Uhr keiner mehr angenommen wird! Wozu gibt es denn Öffnungszeiten? Fahrtkosten umsonst entstanden und unnötig Zeit verschwendet! Wer ersetzt die unnötigen Fahrtkosten?

Teddybär
KFZ Zulassung

es gibt dort eine dame,die sehr unfreundlich und unkompetent ist.

Julia
Wirklich zu empfehlen!

Ich war sehr positiv überrascht! Kurze Wartezeiten, sehr nettes Personal und zwei Schilderdienste direkt gegenüber! Wirklich nur zu empfehlen!

Nova
Kfz-Zulassung

super freundlich und kann sich so manche Behörde eine Scheibe abschneiden. Da hab ich woanders schon ganz andere Sachen erlebt. Vorbildlich!!!

IG.Schifferstadt
leider

aufgrund telefonischer Erkundigung ging ich mit allen Papieren zum Anmelden. Eine Vollmacht meines Mannes hatte man mir vergessen zu erwähnen, obgleich ich auch seinen Ausweis dabei hatte, keine Chance. Ich war stinksauer. Urlaubstag ade, neuen Urlaub nehmen, schade.

Anita Gleich
Suuuper Service

Nochmals vielen Dank für die Auskünfte am Telefon und die problemlose Ummeldung vor Ort. Ich kenne keine bessere Adresse wie "Dudenhofen!!!

Beate und Roland
Kfz.-Zulassung

Hier kann sich so manch andere behördliche Stelle ein Stück abschneiden und es wäre immer noch genügend Freundlichkeit, Zuvorkommen und Hilfbereitschaft vorhanden. Absolut Spitze, findet man nicht allzu oft, weiter so.

jaque
KFZ-Zulassung

Top-Service, sehr freundlich, flexibel....weiter so ;-)

A. B. Waldsee
KFZ Zulassung

Sehr nette und freundliche Abwicklung. Kann ich nur empfehlen. Absolut klasse.

Stephan Ast, Limburgerhof
KFZ-Zulassung

Sehr nettes, freundliches und vor allem nicht genervtes Personal ! Schnelle und kundenorientierte Abwicklung. RESPEKT TIP: Lieber gleich in Dudenhofen Fahrzeugangelegenheit regeln......


Zuständigkeit der Nebenstelle Dudenhofen:

Altrip, Kreis Ludwigshafen am Rhein, Beindersheim, Birkenheide, Pfalz, Bobenheim-Roxheim, Böhl-Iggelheim, Dannstadt-Schauernheim, Dudenhofen, Pfalz, Fußgönheim, Großniedesheim, Hanhofen, Harthausen, Pfalz, Heuchelheim bei Frankenthal, Heßheim, Hochdorf-Assenheim, Kleinniedesheim, Lambsheim, Limburgerhof, Maxdorf, Pfalz, Mutterstadt, Neuhofen, Pfalz, Otterstadt, Rödersheim-Gronau, Römerberg, Pfalz, Schifferstadt, Waldsee, Pfalz

Städte in Nähe des Landkreises: