Infos zur Straßenverkehrsbehörde Rhein-Kreis Neuss
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Meerbusch

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Dr.-Franz-Schütz-Platz 1
40667 Meerbusch (Büderich)


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Di. geschlossen
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. geschlossen
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

E-Mail: strassenverkehrsamt@rhein-kreis-neuss.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Meerbusch

Ihr Name (oder Pseudonym)
Anna
Führerschein

Sehr freundliches Personal. Meine Angelegenheit wurde zügig bearbeitet.

Anonym
Kundenfreundlichkeit

Die Öffnungszeiten sind der blanke Hohn, von 8-12 Uhr, und dann auch noch 2 Tage in der Woche geschlossen. Kundenfreundlichkeit Note 6, miserabel

Anonym
Führerschein

Ich würde sehr gerne mal wissen wie man, wenn man berufstätig ist oder noch zu schule geht seinen führerschein zwischen 8 und 12 uhr abholen soll. Das ist ja lächerlich.

Liane
Führerschein

Vor 3 Wochen war ich zwecks Neubeantragung eines Führerscheins in Meerbusch. Ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden - die Dame, welche mit betreute, war sehr sehr freundlich und hat zügig gearbeitet ... da wurde nicht rumgetrödelt oder so! Nein - da könnten sich so manche Ämter mal eine Scheibe abschneiden. Ich wollte zwar meinen neuen Führerschein wieder in Meerbusch abholen, doch leider bekam ich eine Zuschrift in welcher mir mitgeteilt wurde, daß ich den Schein in Neuss abholen muss. Tja leider! Lieber wäre ich wieder nach Meerbusch gegangen!


Zuständigkeit der Nebenstelle Meerbusch:

Dormagen, Grevenbroich, Jüchen, Kaarst, Korschenbroich, Meerbusch, Neuss, Rommerskirchen

Städte in Nähe des Landkreises: