KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 20.09.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Rhein-Kreis Neuss


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Dormagen

Adresse

KFZ- Zulassungsbehörde
Kieler Straße 26
41540 Dormagen (Horrem)


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-10-17 15:29:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: (02131) 928-9090

Fax: (02131) 928-3694

E-Mail: strassenverkehrsamt@rhein-kreis-neuss.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Helga Risch
vor einem Jahr und 7 Monaten
Sehr Unfreundlicher Mitarbeiter

Mein Mann war heute beim SVA um ein Auto anzumelden. So weit so gut. Dann sah der Sachbearbeiter das der Ausweis meines Mannes abgelaufen ist. Und nun kam der Hammer..... Er werde nun die Stadt Dormagen informieren und dann bekäme mein Mann einen Bösen Brief der auch noch Kostenpflichtig wäre. Was ist das denn für ein Gebaren ?

 
 
 
 
 
 
Hasan
vor einem Jahr und 7 Monaten
Ales Top!

Ser freundliche Mitarbeiter! Wenn Auto zulassen dann da ????

 
 
 
 
 
 
Stefan Schülgen
vor einem Jahr und 7 Monaten
Ohne Worte

Zuhören und verstehen ist eine Gabe

 
 
 
 
 
Rallytoy
vor 2 Jahren und 5 Monaten
Superfreundlich und prompt

Hatte nur 20 Minuten Wartezeit und wurde sehr freundlich bedient. Man konnte sich als Kunde fühlen. Pima!

 
 
 
 
 
Henryk
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Super gelaufen

Heute war ich um 12 ,15 in Stva Dormagen ein SCHOCK Warteraum VOLL ,aber um 13,15 nach der Mittagspause bin als zweite dazugekommen (die Männer haben in der Pause gearbeitet) . Nach kurze Wartezeit bin dran gewesen (immer noch zwei Mitarbeiter). Mustte PKW abmelden und neues Auto anmelden. Ein EU Fahrzeug mit polnische Papiere . Innerhalb 20 min. alles erledigt durch der Nette Herr. HALICI. Alles super gelaufen ,sehr nett und kompetent ,hilfsbereit. Also jeder muss sich am eigene Nase fassen bevor man Unsinn schreibt. Vielen Dank und war ich richtig positiv überrascht. MfG

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Dormagen: Dormagen, Grevenbroich, Jüchen, Kaarst, Korschenbroich, Meerbusch, Neuss, Rommerskirchen

Städte in Nähe des Landkreises: Neuwied, Altenkirchen, Ahrweiler, Düsseldorf, Heinsberg,