KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 19.08.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Region Hannover


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Ronnenberg

Adresse

Bürgerbüro
KFZ-Zulassungsstelle
Hansastraße 38
30952 Ronnenberg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-11-29 14:59:07



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 10:30 Uhr - 12:30 Uhr & 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 10:30 Uhr - 12:30 Uhr & 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 10:30 Uhr - 12:30 Uhr & 13:00 Uhr - 17:00 Uhr
Do. 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 10:30 Uhr - 14:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: (0511) 4600-390 bis 4600-395

Fax: (0511) 4600-396

E-Mail: kfz-zulassung@ronnenberg.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Harry
vor einem Jahr und 6 Monaten
Bewertung Zulassungsstelle Ronnenberg-Empelde

Ich habe mich per E-Mail an die Zulassungsstelle gewandt, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Ich habe dann die zweite von 4 Mitarbeitern angeschrieben. Auch diesmal keine Rückmeldung. Ich habe es mehrfach telefonisch versucht, aber leider keinen erreicht. Dann kam der Tag der Abmeldung von meinem Fahrzeug. Mein Begleiter hatte einen Zettel gezogen damit wir nicht lange warten mussten falls es voll wird. Wir haben die Schilder abmontiert, noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und sind dann rein.Wir waren die einzigen im Raum und trotzdem wollte die Dame die gezogene Nr, haben. Also ganz ehrlich Leute. So eine scheiße habe ich noch nie erlebt. Natürlich erreicht man nicht beim ersten Anruf gleich jemanden,aber nach mehreren Versuchen muss doch jemand ran gehen. Mir kam das vor wie eine Null Bock Abteilung.Ich habe höflich gefragt ob Sie mir eine Kopie vom Kaufvertrag machen kann.Unhöflich hat die Dame zu mir gesagt, wir machen keine Kopien. Glücklicherweise sind da noch andere Stellen im Haus, und eine freundlichen Mitarbeiterin hatte kein Problem damit mir zwei Kopien zu machen. Ich bin geneigt das an die Bürgermeisterin zu melden. So ein verhalten geht gar nicht

 
 
 
 
 
Gibtsnicht
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Wartezeit

Man kommt 10 Minuten vor der eigenen Öffnungszeiten an, es sitzen 10 Leute da und ein 1 Schalter ist auf. Obwohl 4 Personal Leute da sind ?.

 
 
 
 
 
DerDasBeurteilenKann
vor 5 Jahren und 9 Monaten
da können sich andere Ämter 'ne Scheibe von Abschneiden !

So gut und schnell wird man selten bedient. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen..... Um das zu schätzen, muss man mal andere Zul.-Stellen besucht haben !

 
 
 
 
 
gsxr
vor 6 Jahren und 2 Monaten
Öffnungszeiten

Hier steht bis 15:30 geöffnet. .. traurig aber wahr die Herrschaften haben ab 13:00 schon wieder gedchlossen. Für normal berufstätige fast unmöglich binnen dieser Öffnungszeiten rein zu kommen. ...

 
 
 
 
 
Lanzenbrecher
vor 7 Jahren und 5 Monaten
Kurze Wartezeit

und fast alle supernett und kompetent - Wer hier herummeckert sollte sich mal in eine Großstadt begeben

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Ronnenberg: Barsinghausen, Burgdorf, Kreis Hannover, Burgwedel, Garbsen, Gehrden / Hannover, Hannover, Hemmingen / Hannover, Isernhagen, Laatzen bei Hannover, Langenhagen, Han, Lehrte bei Hannover, Neustadt am Rübenberge, Pattensen bei Hannover, Ronnenberg, Seelze, Sehnde, Springe, Deister, Uetze, Wedemark, Wennigsen (Deister), Wunstorf

Städte in Nähe des Landkreises: Braunschweig, Bielefeld, Salzgitter, Herford, Diepholz,