KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 16.07.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Pinneberg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Pinneberg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Der Landrat
Fachdienst Straßenverkehr
Ernst-Abbe-Straße 9
25337 Elmshorn


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-11-12 13:11:44



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Zulassung

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

!! Zwischen den Feiertagen im Dezmber bleibt die Zulassungsstelle geschlossen!!!

Abteilung Führerschein

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Mi. Geschlossen
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:00 Uhr - 17:30 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (04121) 4502-0

Fax: (04121) 4502-2470

E-Mail:strassenverkehr@kreis-pinneberg.de



Führerscheine

Fon: (04121) 4502-0

Fax: (04121) 4502-2460

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Ottenbacher Ernst
vor einem Jahr und 4 Monaten
Umzug nach Elmshorn - sehr interessant

jeoch wird hier auf der Seite überhaupt nicht auf die Schliessung in Pinneberg hingewiesen - auch die pinneberger Adresse ist hier noch aufgelistet - Herrschaften, da ward hier aber luschig - nun ist in Elmshorn aber die Organisation und Freundlichkeit beibehalten worden - trotz Umweg über Pinneberg - alles gut

 
 
 
 
 
jogi
vor einem Jahr und 8 Monaten
Öffnungszeiten

Standen heute vor verschlossener Tür wg. Personalversammlung. Hatten vorher im internet noch die Öffnungszeiten erfragt. Warum war hier kein Hinweis auf die Schliessung ?????

 
 
 
 
 
Lieschen
vor 2 Jahren
Tolles Team

Ich war jetzt schon mehrmals dort und muss sagen, dass alle super freundlich sind! Im ersten Stock die Damen sind sehr bemüht und alles geht zügig voran! Besser als in HH

 
 
 
 
 
na ich
vor 2 Jahren und 2 Monaten
Engagiert und hilfsbereit

Habe einige sehr spezielle Fragen gehabt. Die Mitarbeiterin hat sich sehr für mich eingesetz, ist extra zu Ihrer Vorgesetzten gelaufen, um noch Informationen zu holen. Alle nett und freundlich. Spitze!

 
 
 
 
 
Otthardt
vor 2 Jahren und 7 Monaten
Top

Ich bin seit Jahren regelmässig einige Male pro Jahr hier und bin jedesmal begeistert von der guten Organisation und der zügigen und freundlichen Bearbeitung. So macht der Behördengang Spaß. DANKE!!

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Pinneberg: Appen, Kreis Pinneberg, Barmstedt, Bevern, Holstein, Bilsen, Bokel bei Elmshorn, Bokholt-Hanredder, Borstel-Hohenraden, Brande-Hörnerkirchen, Bullenkuhlen, Bönningstedt, Ellerbek, Kreis Pinneberg, Ellerhoop, Elmshorn, Groß Nordende, Groß Offenseth-Aspern, Halstenbek, Holstein, Haselau, Haseldorf, Hasloh, Heede bei Barmstedt, Heidgraben, Heist, Helgoland, Hemdingen, Hetlingen, Holm, Kreis Pinneberg, Klein Nordende, Klein Offenseth-Sparrieshoop, Kummerfeld bei Pinneberg, Kölln-Reisiek, Langeln, Kreis Pinneberg, Lutzhorn, Moorrege bei Uetersen, Neuendeich bei Uetersen, Osterhorn, Pinneberg, Prisdorf, Quickborn, Kreis Pinneberg, Raa-Besenbek, Rellingen, Schenefeld bei Hamburg, Seester, Seestermühe, Seeth-Ekholt, Tangstedt, Kreis Pinneberg, Tornesch, Uetersen, Wedel, Westerhorn

Städte in Nähe des Landkreises: Rendsburg-Eckernförde, Segeberg, Stormarn, Ostholstein, Herzogtum Lauenburg,