Infos zur Straßenverkehrsbehörde Ortenaukreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Kehl

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Rathausplatz 4
77694 Kehl


Öffnungszeiten

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (0781) 805-1225

Fax: (0781) 805-9508

E-Mail: zulassungsbehoerde@ortenaukreis.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Kehl

Ihr Name (oder Pseudonym)
AMI
Parksituation

Man muss sich das mal ansehen vor Ort. Die 2 einzigen vorhandenen Stellplätze für die Abnahme,auf denen per Schild das parken ausnahmslos verboten ist, werden regelmässig von jungen Mitarbeiterinnen belegt,die nur zu faul sind morgens 150m zu Fuss zu gehen.Hinter dem Gebäude sind Mitarbeiterparkplätze in aussreichender anzahl vorhanden.

neuer Kunde
Katastrophe

Parksituation absolut inakzeptabel. Wartezeit noch schlimmer. Selbst in Stosszeiten nicht alle Schalter geöffnet.

Kunde_auchNormal
Träge

Oft innerhalb der Öffnungszeiten nicht telefonisch erreichbar. Bei persönlicher Beratung einigermaßen kooperativ. Aber eben träge.

kunde_Normal
Immer noch unfreundlich

Fachlich absolut kompetent, allerdings war zumindest meine Sachbearbeiterin sehr unfreundlich. Ich dachte, die Beamten sind kundenorientierter geworden. Außerdem ist es unverständlich, wie man eine Behörde mit so viel Publikumsverkehr und fast keinen Parkplätzen in der Stadt belässt.

Rts
Danke

Ich mußte leider im letzten Jahr mehrfach 5x zur Zuslassungsstelle; das Personal war zwar immer sehr bestimmt aber immer freundlich und kompetent; hat mich auch von sich aus auf alle Alternativen aufmerksam gemacht (auch auf günstigere "Angebote") Danke

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Kehl:

Achern (Baden), Appenweier, Bad Peterstal-Griesbach, Berghaupten, Biberach (Baden), Durbach, Ettenheim, Fischerbach, Friesenheim (Baden), Gengenbach, Gutach (Schwarzwaldbahn), Haslach im Kinzigtal, Hausach (Schwarzwaldbahn), Hofstetten (Kinzigtal), Hohberg bei Offenburg, Hornberg (Schwarzwaldbahn), Kappel-Grafenhausen, Kappelrodeck, Kehl (Rhein), Kippenheim, Lahr / Schwarzwald, Lauf (Baden), Lautenbach (Renchtal), Mahlberg (Baden), Meißenheim (Baden), Mühlenbach (Baden), Neuried (Ortenaukreis), Nordrach, Oberharmersbach, Oberkirch (Baden), Oberwolfach, Offenburg, Ohlsbach, Oppenau, Ortenberg (Baden), Ottenhöfen im Schwarzwald, Renchen, Rheinau (Baden), Ringsheim, Rust (Baden), Sasbach bei Achern, Baden, Sasbachwalden, Schuttertal, Schutterwald, Schwanau, Seebach, Baden, Seelbach (Schutter), Steinach (Baden), Willstätt, Wolfach, Zell am Harmersbach

Städte in Nähe des Landkreises: