KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 19.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Aurich Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Fischteichweg 7-13
26603 Aurich

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Aurich

Kfz-Zulassungsstelle Norden Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Stellmacherstr. 23
26506 Norden

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Norden






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Meyer
vor einem Jahr und 7 Monaten
Kann man nur weiter empfehlen

Ich finde die Zulassungsstelle in Norden einfach super. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und nett und man muss auch nicht lange warten.

 
 
 
 
 
Erwin Fisser
vor einem Jahr und 9 Monaten
Ausgezeichnet

Das ist die beste Zulassungsstelle in unserem Gebiet. Hilfsbereit,nett,freundlich,kompetent.sie versuchen immer die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.es ist immer toll hierher zu kommen.wir wohnen in Aurich aber kommen hier her weil es sich lohnt und wir schneller wieder zuhause sind.wir hatten meinen Personalausweis vergessen und mussten nochmal nach hause um den zu holen.als wir wieder da waren brauchten wir nur noch durchlaufen ohne eine Karte zu ziehen.das gibt es in aurich nicht.echt toll in norden

 
 
 
 
 
Erwin Fisser
vor einem Jahr und 9 Monaten
Ausgezeichnet

Das ist die beste zulassungsstelle die ich je besucht habe.schnell,freundlich,unkompliziert,hilfsbereit.alles in allem supertoll.achja und 3 klassen besser wie die in aurich.die haben immer was zu meckern.

 
 
 
 
 
Edelgard
vor 2 Jahren und einem Monat
Kurzzeitkennzeichen

Es sind alle sehr freundlich beim Straßenverkehrsamt Aurich. Für ein Kurzzeitkennzeichen (für 5 Tage, heute einbezogen) zahlt man 13,10 € an Gebühr, das ist absolut okay. Jedoch für die Schilder sage und schreibe nochmal 30,00 €. Das finde ich persönlich sehr teuer. Ob der Preis gerechtfertigt ist? Das glaub ich nicht.

 
 
 
 
 
Verärgert
vor 2 Jahren und 2 Monaten
Unerreichbarkeit

Warum geht verdammt noch mal niemals jemand an das Telefon! Das kann doch im Jahr 2017 nicht angehen, dass sich die Mitarbeiter des Landkreis Aurich benehmen wie die alleletzten Beamten Sesselfurzer! Einfach mal den Dienstleistungsgedanken leben! Danke. Für Nichts.

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Hauptstelle Aurich, Nebenstelle Norden: Aurich, Ostfriesland, Baltrum, Berumbur, Dornum, Ostfriesland, Großefehn, Großheide, Ostfriesland, Hage, Ostfriesland, Hagermarsch, Halbemond, Hinte, Ihlow, Ostfriesland, Juist, Krummhörn, Leezdorf, Lütetsburg, Marienhafe, Norden, Ostfriesland, Norderney, Osteel, Rechtsupweg, Südbrookmerland, Upgant-Schott, Wiesmoor, Wirdum, Ostfriesland

Städte in Nähe des Landkreises: Bremerhaven, Wilhelmshaven, Emden, Ammerland, Oldenburg (Oldenburg),