KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 20.08.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Nienburg (Weser)


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Uchte

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Samtgemeinde Uchte
Balkenkamp 1
31600 Uchte


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2019-03-28 11:32:42



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. geschlossen
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: (05763) 183-45

Fax: (05763) 183-86

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Andreas Nuss
vor 2 Jahren und 3 Monaten
sehr Empfehlenswert

Kompetent,Schnell,Nett,Menschlich.........1plus Sternchen

 
 
 
 
 
Der Späte
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Super Leute!

War spät dran und stand im Stau, habe ein paar mal angerufen und meine Situation geschildert während der Fahrt. Da haben die Mitarbeiter der Zulassungsstelle sogar ein wenig länger offen gelassen und ich konnte noch meine Kurzzeitkennzeichen bekommen. Einfach toll, hatte ich ganz anders erwartet von Beamten.

 
 
 
 
 
Jürgen
vor 5 Jahren und 7 Monaten
Super

Stimmt, nett und zuvorkommend, kompetent und schnell. Ein Beispiel wie es auch gehen kann, ich bin begeistert. Danke!

 
 
 
 
 
Wolfgang
vor 5 Jahren und 7 Monaten
Guter Service

Haben schon einige Autos dort ab- oder umgemeldet. Funktioniert einwandfrei und relativ schnell. Kurze Anfahrten gegenüber Nienburg. Alles bestens!

 
 
 
 
 
dieter
vor 8 Jahren und 5 Monaten
Empfehlenswert!!

Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit und arbeitet zügig. Kein Vergleich zu dem was ich früher in Nienburg erlebte.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Uchte: Balge, Binnen, Bücken bei Hoya, Diepenau, Drakenburg, Estorf, Weser, Eystrup, Gandesbergen, Hassel (Weser), Haßbergen, Heemsen, Hilgermissen, Hoya, Weser, Hoyerhagen, Husum, Kreis Nienburg, Hämelhausen, Landesbergen, Leese, Weser, Liebenau, Kreis Nienburg, Linsburg, Marklohe, Nienburg (Weser), Pennigsehl, Raddestorf, Rehburg-Loccum, Rodewald, Rohrsen, Kreis Nienburg, Schweringen, Steimbke, Steyerberg, Stolzenau, Weser, Stöckse, Uchte, Warmsen, Warpe, Wietzen

Städte in Nähe des Landkreises: Bremen, Vechta, Salzgitter, Wesermarsch, Harburg,