Infos zur Straßenverkehrsbehörde Miltenberg
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Miltenberg Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Brückenstraße 2
63897 Miltenberg

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Miltenberg

Kfz-Zulassungsstelle Obernburg Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Römerstraße 91
63785 Obernburg

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Obernburg

Bewertungen der Zulassungsstellen

Bürger und Steuerzahler
Bürger und Kundennähe - Fehlanzeige

Wenn ich auf die KFZ Stelle komme, wahrscheinlich ist das nur bei mir so, dann hat alles Vorrang - außer mir dem Bürger - Steuerzahler, wie auch immer. Beispiel: Neuzulassung letzte Woche, es ist Mittag, der Raum der Zulassungstelle leer, außer mir, einem telefonierenden Mann und einer Frau. Ich ziehe eine Nummer und sitze da - im Nebenraum fröhliches Besammensein - Mittagspause wahrscheinlich - irgendwie haben von den Damen immer min. 50% Mittagspause - egal zu welcher Uhrzeit. - Ich sitze da und schaue gebannt auf die Anzeigetafel - die Dame sortiert, bewegt Formulare von a nach b - ich warte - eine Dame kommt "aus der Mitttagspause" in den Raum sieht mich, verschwindet wieder. Die Dame im Schalter hat aufgehört zu sortieren - ich schöpfe Hoffnung - umsonst - jetzt telefoniert sie - hätte sich das nicht auch später machen können denke ich mir - wahrscheinlich denke ich aber falsch - erst kommt der Bürokratismus, dann der Bürger - dann entlich nach 20 Minuten Wartezeit - die erbarmende Nummer.

Annette
Superschnell, kompetent und freundlich

Hatte meinen KFZ Brief verloren, bekam sehr freundlich erklärt, was ich zwecks Abmeldung des Autos jetzt am Besten machen kann. Innerhalb von 10 Minuten war das Problem gelöst.

i.g.b.
KFZ-Zulassung

Kundenunfreundliche Öffnungszeiten!!!

Sperlich
Wunschkennzeichen per Internet

Wunschkennzeichen per Internet reservieren. Homepage ist extrem unübersichtlich, Wunschkennzeichenreservierung funktioniert nicht, aber wenigstens die Kosten des Wunschkennzeichens werden bekannt gegeben. Schlecht !!


Zuständigkeit der Hauptstelle Miltenberg, Nebenstelle Obernburg:

Altenbuch, Unterfranken, Amorbach, Bürgstadt, Collenberg, Dorfprozelten, Eichenbühl, Unterfranken, Elsenfeld, Erlenbach am Main, Eschau, Unterfranken, Faulbach, Unterfranken, Großheubach, Großwallstadt, Hausen bei Aschaffenburg, Kirchzell, Kleinheubach, Kleinwallstadt, Klingenberg am Main, Laudenbach, Unterfranken, Leidersbach, Miltenberg, Mömlingen, Mönchberg, Spessart, Neunkirchen, Unterfranken, Niedernberg, Unterfranken, Obernburg am Main, Rüdenau, Röllbach, Schneeberg, Unterfranken, Stadtprozelten, Sulzbach am Main, Weilbach, Unterfranken, Wörth am Main

Städte in Nähe des Landkreises: