KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 20.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Mainz Hauptstelle

Stadtverwaltung Mainz
Verkehrsüberwachungsamt
KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Elly- Beinhorn-Straße 16
55129 Mainz

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Mainz

Straßenverkehrsamt Bingen Hauptstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Alfred-Nobel-Straße 2a
55411 Bingen am Rhein

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Bingen

Straßenverkehrsamt Oppenheim Hauptstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
St.- Ambrogio- Ring 11
55276 Oppenheim

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Oppenheim






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Carina
vor einem Jahr und 9 Monaten
sehr unfreundlich

Also ein Auto an / ab oder umzumelden ist ja eigentlich keine große Sache. Aber ich glaube die Mitarbeiterin die mich Bedient hat (oder für sie, mich abfertigen musste), ist es doch eine last und grade zu die schlimmste Arbeit die man machen muss. Nicht nur, dass man nicht einmal Begrüßt wurde. Sondern sobald man etwas gefragt hat, einfach nur eine kurze knappe patzige Antwort bekommet. Dann bekommt man das alte Nummernschild weggenommen und wird raus geschickt... Jetzt weis ich, dass ich das Nummernschild auch hätte behalten können. Schließlich habe ich es bezahlt und es hängen ja nicht nur Emotionen dran sondern auch ein Schrottwert. So find ich das noch unverschämter. Denke es sollte mal eine Schulung gemacht werden wie man mit Kunden umgeht. Denn mit der Einstellung "denen bleibt eh nichts anderes übrig als mit mir klar zu kommen" läuft so was nicht. Also wenn ich Chef wäre würde ich mal aufräumen. Wer kann Kundenkontakt kann, der ist Falsch für diese Stelle.

 
 
 
 
 
Hsnokty
vor einem Jahr und 10 Monaten
Unfreundlicher Mitarbeiter

Wegen einer Anhänge Abmeldung habe ich zuerst angerufen was ich alles mitnehmen soll weil ich den Fahrzeugschein verloren hatte am Telefon wurde gesagt die Papiere was ich benötige ich habe alles mitgenommen was sie gesagt hat aber wie ich da war haben die gesagt nein das geht nicht sie müssen noch andere Papiere unterschreiben lassen von meiner Frau weil das auf meine Frau läuft ich müsste von Essenheim nach Bockenheim umsonst hin und zurück fahren. Und die Personal die ältere Frau am Schalter ist sehr unfreundlich.

 
 
 
 
 
Walter
vor 2 Jahren
Freundlichkeit bei Vorprüfung

Es herrscht ein Umgang unter aller Kanone. Die "Dame" fühlt sich, als sitze sie auf einem ganz hohen Ross. Motto: Kunde stört.

 
 
 
 
 
Peter K.
vor 2 Jahren und einem Monat
Sehr gut organisiert!

Ich bin immer wieder angetan, wie gut das Amt organisiert ist. Vom Empfang, der Abfrage auf alle Unterlagen komplett sind bis zur Angabe der Wartezeiten hat alles perfekt geklappt. Auch ohne Termin war die mal Zulassung eines Fahrzeuges relativ schnell erledigt. Vielen Dank für den guten Service!

 
 
 
 
 
nino
vor 2 Jahren und einem Monat
"Kein Anschluss unter dieser Nummer!"

Was seit einigen Monaten dem Bürger seitens der Zulassungsstelle Mainz geboten wird, spottet jeder Beschreibung. Unendliche Wartezeiten, absoluter Parkplatzmangel, unfreundliche, weil überforderte Mitarbeiter und totale personelle Unterbesetzung lassen jeden Gang zu dieser Behörde zum Horrortrip werden.

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Hauptstelle Mainz, Hauptstelle Bingen, Hauptstelle Oppenheim: Appenheim, Rheinhessen, Aspisheim, Bacharach, Badenheim, Bingen am Rhein, Bodenheim, Rhein, Breitscheid, Hunsrück, Bubenheim, Rheinhessen, Budenheim bei Mainz, Dalheim bei Mainz, Dexheim, Dienheim, Dolgesheim, Dorn-Dürkheim, Eimsheim, Engelstadt, Essenheim, Friesenheim, Rheinhessen, Gau-Algesheim, Gau-Bischofsheim, Gensingen, Grolsheim, Guntersblum, Hahnheim, Harxheim, Rheinhessen, Heidesheim am Rhein, Hillesheim, Rheinhessen, Horrweiler, Ingelheim am Rhein, Jugenheim in Rheinhessen, Klein-Winternheim, Köngernheim, Ludwigshöhe, Rheinhessen, Lörzweiler, Mainz am Rhein, Manubach, Mommenheim, Rheinhessen, Münster-Sarmsheim, Nackenheim, Nieder-Hilbersheim, Nieder-Olm, Niederheimbach bei Bingen, am Rhein, Nierstein, Ober-Hilbersheim, Ober-Olm, Oberdiebach, Oberheimbach bei Bingen am Rhein, Ockenheim, Rheinhessen, Oppenheim, Sankt Johann (Rheinhessen), Schwabenheim an der Selz, Selzen, Sprendlingen, Rheinhessen, Stadecken-Elsheim, Sörgenloch, Trechtingshausen, Uelversheim, Undenheim, Wackernheim, Waldalgesheim, Weiler bei Bingen, Weinolsheim, Welgesheim, Wintersheim, Wolfsheim, Zornheim, Zotzenheim

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Neuwied, Bad Kreuznach,