KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 19.07.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Mainburg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Uwe
vor 2 Jahren
Das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!

Wollte heut ein Auto zulassen und stand vor Verschlossener Tür! Betriebsausflug So eine Frechheit. Extra Urlaub, Termin Autohaus, etc. So was Hab ich noch nicht erlebt und null Information im Netz. Macht nur weiter so, ihr wisst ja vom wem ihr euer Geld bekommt

 
 
 
 
 
Hasi
vor 2 Jahren und 7 Monaten
immer wieder

hatte da noch nie Probleme; die netten Damen sind stets freundlich und hilfsbereit.

 
 
 
 
 
Hermine
vor 3 Jahren und 3 Monaten
Super

Super! Sehr freundlich,schnell und hilfsbereit.

 
 
 
 
 
Oldtimer
vor 5 Jahren und 4 Monaten
Nur stress dort sehr unfreundlich

Besser gleich nach kelheim zur zulassungstelle fahren, spart zeit und nerven.... Und dort sind sie sehr nett und höflich......typische Beamte in mainburg.....

 
 
 
 
 
Butz
vor 5 Jahren und 11 Monaten
Unfreundlich, träge und desinteressiert

Die Überschrift sagt bereits alles. Dies hier sind in der Tat die Vorzeigebeamten, so wie sie sich Kinder schon vorstellen. Schade für jede Mark Steuer!

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Kelheim, Nebenstelle Mainburg: Abensberg, Hallertau, Aiglsbach, Attenhofen in der Hallertau, Bad Abbach, Biburg, Niederbayern, Elsendorf in der Hallertau, Essing, Hausen, Niederbayern, Herrngiersdorf, Ihrlerstein, Kelheim, Kirchdorf, Kreis Kelheim, Langquaid, Mainburg, Neustadt an der Donau, Painten bei Kelheim, Riedenburg, Altmühltal, Rohr in Niederbayern, Saal an der Donau, Siegenburg, Teugn, Train, Volkenschwand, Wildenberg, Hallertau

Städte in Nähe des Landkreises: Ingolstadt, Weiden, Pfaffenhofen an der Ilm, Weißenburg-Gunzenhausen, Regensburg,