KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 18.07.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Lübbecke, Westfalen


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Dieter Krawert
vor einem Jahr und 4 Monaten
Kfz Neuanmeldung

An der Info eine Nummer bekommen, Wartezeit 20 Minuten, Beim Schildermacher meine Wunschkennzeichen geholt, dann kam ich zu einer sehr freundlichen Mitarbeiterin. Nach ca. 15 Minuten war alles erledigt. Mein Eindruck ist sehr positiv!

 
 
 
 
 
Karsten
vor einem Jahr und 6 Monaten
Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind einfach nur scheisse!! Wie soll man als normaler Arbeiter zu den Öffnungszeiten kommen können ohne sich Urlaub nehmen zu müssen!!

 
 
 
 
 
Petra
vor einem Jahr und 10 Monaten
schnell und freundlich

Habe mir gestern einen neuen Fahrzeugschein ausstellen lassen, da meiner gestohlen wurde. Es klappte alles völlig problemlos, ging super schnell und die Mitarbeiterin war super nett! So sollten alle Ämter arbeiten!

 
 
 
 
 
Ilena
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Einfach super

So schnell war ich noch nie mit Auto anmelden fertig. Ich habe unschlagbare 8 Minuten gewarten und 4 Minuten hat mich dann nochmal die Anmeldung und Bezahlung gekostet. Top

 
 
 
 
 
Michael
vor 2 Jahren und 9 Monaten
Alles Super

War in den letzten 4 Jahren viermal da (abmelden, ummelden etc) und hatte NIE Probleme. Wartezeit ist eingeplant, das ist halt so.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Minden, Nebenstelle Lübbecke: Bad Oeynhausen, Espelkamp, Hille, Hüllhorst, Lübbecke, Westfalen, Minden, Westfalen, Petershagen (Weser), Porta Westfalica, Preußisch Oldendorf, Rahden, Westfalen, Stemwede

Städte in Nähe des Landkreises: Bremen, Herford, Region Hannover, Höxter, Osnabrück,