KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 21.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Koblenz

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Blücherstr. 40
56073 Koblenz


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr &. 13:30 Uhr - 16:30 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (0261) 129-4420

Fax: (0261) 129-4400

E-Mail: zulassungsbehoerde@stadt.koblenz.de



Führerschein

Fon: (0261) 129-4403, 129-4410 bis 129-4412

Fax: (0261) 129-4400, -4405

E-Mail: fahrerlaubnisbehoerde@stadt.koblenz.de

Letzte Aktualisierung: 2019-10-22 10:23:08






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Tina
vor 5 Jahren und 8 Monaten
Ich war zufrieden!!!

Hallo zusammen, hier mal was positives: ich habe vor ein paar Tagen mein neues Auto angemeldet. Und ich war dafür bei einem sehr netten Herrn. Der sagte mir, dass ich die falsche Versicherungsnummer dabei hätte und hat mich gebeten, eine neue zu beschaffen. Ich bin zum Telefonieren raus gegangen, habe alles geklärt und konnte ohne neue Wartemarke wieder zu ihm kommen und mein Auto zulassen. Doppel-Daumen hoch, ich war sehr zufrieden. Und ich hatte noch einen nörgelnden 2-jährigen dabei, den keiner gestört hat.

 
 
 
 
 
AutohausMitarbeiter
vor 5 Jahren und 8 Monaten
Kennen die Gesetze nicht

Wie oft kommen Kunden wieder und kritisieren unsere schlechte Beratung, nur weil die MITARBEITER DER ZULASSUNGSSTELLE KOBLENZ ihren Job falsch machen, weil diese Gesetze nicht kennen. Und wenn man das bei den Herrn Leiter der Stelle anspricht, dann wird man abgewimmelt. Anstatt sich für die uns entstandene Mehrarbeit zu entschuldigen, und zuzusagen dass man sich drum kümmern wird, hört man dann:"da brauchen wir auch nicht mehr zu diskutieren".

 
 
 
 
 
Kunde
vor 6 Jahren
Unfreundlichkeit und inkompetent

es hat mich wirklich schockiert wie unfreundlich und wenig hilfsbereit mein Anliegen hier entgegen genommen wurde. Ein anderer wartender Kunde bestätigte meinen Eindruck und meinte das dies hier der ganz normale Umgangston sei! Das wir hier in Deutschland etwas mürrisch und zurückhaltend sind verstehe ich ja, aber das hier geht zu weit. Leider ist man von solchen Ämtern oft abhängig und kann sich nur durch Foren wie dieses "Luft" verschaffen. Bitte schleunigst daran arbeiten wir wollen doch alle wie Menschen behandelt werden. Danke!

 
 
 
 
 
Zugezogene
vor 6 Jahren und 3 Monaten
Und jetzt bitte nochmal...

Erstens musste ich mir Urlaub nehmen um hierher zu kommen, dann habe ich eine geschlagene Stunde gewartet um mir dann beim Schilder ab und an montieren die Fingernägel abzubrechen, weil ja keiner helfen darf, außer den fragwürdigen Autohändlern vor der Tür. Wie komme ich eigentlich zu einem Ausbildungsplatz bei diesem Laden?

 
 
 
 
 
 
Autohändler
vor 5 Jahren und 10 Monaten
Wieso sind die Autohändler fragwürdig.

Wenn die Autohändler zum helfen gut genug waren und die Fingernägel konnten heile bleiben. Dann hättest du ja die Hilfe von fragwürdigen Autohändlern nicht annehmen müssen

weitere Kommentare anzeigen...



Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Neuwied, Bad Kreuznach,