Infos zur Straßenverkehrsbehörde Höxter
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang
KFZ-Versicherung

Wichtiger Hinweis bezüglich Corona-Virus (COVID-19)

  1. Bitte reservieren Sie hier Ihre KFZ-Kennzeichen
  2. Lassen Sie sich Ihr Kennzeichen durch uns liefern und bringen diese zur Zulassungsstelle mit
  3. Vereinbaren Sie im Anschluss idealerweise einen Termin an der Behörde


Schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen bestmöglich, indem Sie persönliche Kontakte zu Dritten verhindern.
Nutzen Sie hier ebenfalls die kontaktlose Beantragung einer Versicherung (EVB-Nr.) für die Zulassung Ihres KFZ.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Warburg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Bahnhofstraße 26
34414 Warburg


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 15:30 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Tel: (05641) 78990


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Warburg

Ihr Name (oder Pseudonym)
gerhard Müller
top zeiten

komme immer schnell dran,meist unter einer halben stunde. weiter so. lg g.müller

Polk
Super schnell

Mein Problem wurde schnell gelöst. Die Damen waren kompetent und freundlich. Alle Daumen hoch! Danke!

Leone
Alles bestens

Bisher immer Top.

PitPaderborn
Darf es noch ein wenig länger sein?

Um 10.47 Wartemarke gezogen, um 12.40 endlich fertig mit der Zulassung und den Nerven! Zwischen der aufgerufenen Nummern und der nächsten sagenhafte 20 Minuten Wartezeit. Auch wenn in Warburg für die KFZ-Zulassung nur 3 Plätze bereit stehen, warum sind es denn am Freitag nur 1,5? Über die Zeit können die ausgelegten und abgefetzten In Touch nur wenig hinweghelfen! Im Gegensatz zu Detmold ist Warburg immerhin mit dem Einwohnermeldeamt vernetzt, sonst wäre die KFZ-Anmeldung wohl für die Katz`gewesen. Ich empfehle jedem und vor allen Dingen denen die im Auftrag von Autohäusern zulassen auf Höxter auszeichnen. Falls nicht möglich, bitte Geduld, ein dickes Buch und eine große Lunchbox mitnehmen!

Andreas
Geht so ...

Die Zeiten sind auf jeden Fall nicht fur Berufstätige gedacht. Freundlichkeik könnte etwas besser sein, man kommt sich vor als wäre man im wahrsten Sinne des Wortes eine Nummer. Aber bisher lief alles ok. keine Probleme beim anmelden eines Kfz ...

weitere Kommentare anzeigen...

Claudia
Unglaublich

Mußte leider innerhalb der letzen 4 Monate 3 mal zum Straßenverkehrsamt bzw zur Zulassungsstelle.Jede der Mitarbeiterinnen wollte eine andere Sache bemängeln. Der einen war die Vollmacht nicht ausführlich genug, der Zweiten fehlte ein Beweis für das Konto (obwohl Vollmacht) und der Dritten schien die Doppelkartennummer nicht schlüssig. Dadurch mußte ich eine Std warten und bei Anruf bei meiner Versicherung wurde Ihr genau diese Nummer bestätigt :-( P.S. Der Anruf bei meiner Versicherung kostet"mich" 3.-€. Frechheit!Bis auf bei der letzten Dame lies der Ton stark zu wünschen übrig. Da geht man ja lieber zum Zahnarzt.

headbanger
hier werden sie wirklich geholfen ...

im ernst - alle drei damen, wenn auch meistens nur zwei anwesend waren haben mir in allen belangen weitergeholfen, z.b. durfte im raum eine neue versicherungs-id via handy angefordert werden, bekam eine neue vignette gegen eine verwirkte getauscht & muste nie eine neue nummer ziehen, wenn der zulassungsvorgang unterbrochen wurde u.a. wie man halt hineinruft - so schallts heraus aus dem wald ... . lasst euch nicht entmutigen & macht so nett weiter, bitte ! ! !

Andreas
Was geht denn da ab????

Zum Vergleich vor ca. 6 Wochen hat sich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aber mächtig ins negative verändert. Und dann wird auch noch über momentan nicht anwesende Arbeitskräfte hergezogen-das geht ja wohl wirklich gar nicht!!!!! Der Umgangston sollte sich schleunigst ändern und man sollte auch bedenken,daß nicht alle Menschen täglich mit den Zulassungsformalitäten zutun haben und vielleicht auch mal nicht wissen, was so manche Abkürzungen bedeuten ( EVB ).

Sabine
Freundlichkeit Personal

Trotz sehr angespannter Kunden ( 16 Kunden im Wartebereich ) bleibt Frau D. trotzallem sehr ruhig und arbeitet, obwohl sie sehr allein und verlassen auf dem Zulassungsposten sitzt, weiter und ist zudem auch noch sehr hilfsbereit bei den Formularen. Da stellt man sich die Frage,ob und wie lange dieses noch so bleiben soll ( Fürsorgepflicht Arbeitgeber zu Mitarbeiter ????? ) Alles sehr fraglich!!!!Aber,wie auch schon durch ANNA beschrieben, tapfer durchhalten.Fünf Sterne sind wirklich zu wenig.Danke für die Freundlichkeit und Hilfe, Sabine H.

Anna
Personal

Besser gehts nun wiklich nicht. Trotz dieser extrem Situation wird man mit einem Lächeln begrüßt, und auch ist es kein Problem diverse Rückrufe zu starten,wenn man mal was vergessen hat. Die zu vergebene Sterne reichen überhaupt nicht aus für diese Zulassungsstelle. Danke, und tapfer durchhalten

DAA
Öffnungszeiten, Personal

Öffnungszeiten nicht für Berufstätige, Freundligkeit und Hilfsbereitschaft zum Teil nach Nasenprinzip! Manche sind da, meiner Meinung nach, falsch am Platz.


Zuständigkeit der Nebenstelle Warburg:

Bad Driburg, Beverungen, Borgentreich, Brakel, Westfalen, Höxter, Marienmünster, Nieheim, Steinheim, Westfalen, Warburg, Westfalen, Willebadessen

Städte in Nähe des Landkreises: