KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 21.09.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Heßheim


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Deutzfahrer
vor einem Jahr und 7 Monaten
freundlich und kompetent

Die Mitarbeiterinnen sind die gleichen wie in Ludwigshafen und ich habe diese an beiden Standorten als sehr freundlich, kompetent und geduldig auch wenn's mal nicht so läuft wie es soll erlebt - DANKE an euch.

 
 
 
 
 
Hummelchen
vor einem Jahr und 7 Monaten
... da feiert man wohl gerne Fasching und lässt dann einfach zu

Keine Info im Netz nur an der Tür wenn man schon dort hingefahren ist - da haben die Mitarbeiter wohl zuviel gefeiert so das am Rosenmontag einfach ein Schild hingehängt wird: "Wegen Personalmangel geschlossen" Kein guter Service ... meine Empfehlung: ganz einfach offiziell zulassen an Fasching dann weiß jeder Bescheid - so ist das nur ärgerlich!

 
 
 
 
 
stygmatrix
vor 3 Jahren und 2 Monaten
KFZ-Ummeldung

ich bin auf das Angenehmste überrascht. Die Wartezeit war sehr kurz. Die Abwicklung ging sehr schnell und trotzdem professionell und freundlich über die Bühne. Die Aussenstelle Dudenhofen ist nur zu empfehlen.

 
 
 
 
 
Hollywood
vor 5 Jahren und 9 Monaten
Klasse Service

Super klasse schneller Service!! Die Damen waren alle mega freundlich und geben am Telefon genaue Anweisung was man alles mitbringen muß! Daumen hoch!!

 
 
 
 
 
bomber -g
vor 6 Jahren
danke

Super freundlich, es wird einem Auskunft gegeben.Egal ob vor Ort oder am Telefon. Bin sehr positiv ueberrascht- danke

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Ludwigshafen (Rhein-Pfalz-Kreis), Nebenstelle Dudenhofen, Nebenstelle Heßheim: Altrip, Kreis Ludwigshafen am Rhein, Beindersheim, Birkenheide, Pfalz, Bobenheim-Roxheim, Böhl-Iggelheim, Dannstadt-Schauernheim, Dudenhofen, Pfalz, Fußgönheim, Großniedesheim, Hanhofen, Harthausen, Pfalz, Heuchelheim bei Frankenthal, Heßheim, Hochdorf-Assenheim, Kleinniedesheim, Lambsheim, Limburgerhof, Maxdorf, Pfalz, Mutterstadt, Neuhofen, Pfalz, Otterstadt, Rödersheim-Gronau, Römerberg, Pfalz, Schifferstadt, Waldsee, Pfalz

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Bad Dürkheim, Rhein-Lahn-Kreis,