KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 15.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Helmstedt

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Südstr. 10
38350 Helmstedt


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr &. 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (05351) 121-1000

Fax: 05351 / 121-1610

E-Mail: strassenverkehr@landkreis-helmstedt.de




Letzte Aktualisierung: 2019-08-28 11:00:17






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Cori
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Zulassung

Nach kurzer Wartezeit von dem Herrn am Schalter 4 augerufen, kompetent, freundlich und sehr zügig, es wurde konkret gesagt was benötigt wird und der Mitarbeiter wußte die ganze Zeit genau was er tut und führte mich so souverän durch die Anmeldung, ich fühlte mich gut aufgehoben, dafür 5 Sterne! Zudem war der Herr nett anzuschauen, ich weiß nur nicht wem er sehr ähnelt ;-)

 
 
 
 
 
Carsten
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Alles super gelaufen trotz vergessenem Kennzeichen

klasse, hatte um 14.00 Termin war beim Öffnen der Tür schon sehr nett. Hatte leider das Kennzeichen vom Vorgänger nicht dabei. Habe es dann geholt und kam auch 10 min.später wieder dran. Super Mitarbeiter und sehr hilfreich. Danke an Schalter Nr.4

 
 
 
 
 
M.H.
vor 2 Jahren und 4 Monaten
Alles gut gelaufen

Habe mein Auto an einem Freitag angemeldet. Ohne Termin ca 1,5 Stunden gewartet. Als ich dran kam wurde alle zügig und gut erledigt. Mitarbeiter waren nett und freundlich.

 
 
 
 
 
Maik
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Unkompetent

nach fast zweistündiger Wartezeit am Dienstagmorgen wollte ich ein Kleinkraftrad anmelden.Ich hatte alle nötigen Unterlagen dabei und wurde trotzdem abgewiesen mit der Begründung,das der Händler den Nachweis zur Emmosionsklasse noch erbringen müsste.Der Händler zeigte mir, wo dieser Zusatz steht und fuhr wieder zum Amt.Aber anstatt sich entschuldigen und mal ein Fehler einzugestehen,war natürlich der Händler schuld.Ich sage dazu ganz einfach. Arrogant und unkompetent. Aber das Strassenverkehrsamt in Helmstedt ist ja für seine arbeitsweise über die Landkreisgrenzen hinweg bekannt dafür.Als es Richtung Mittagspause ging wurden plötzlich die Schalter geöfnnet,die eigentlich nur Händlern oder für Terminer vorgesehen sind.Vorher hat sich bei denen nichts gerührt.

 
 
 
 
 
annette
vor 3 Jahren
kfz zulassung

habe heute termin zur kfz zulassung um11.00uhr gehabt,10.55 im amt gewesen,pünktlich um 11.00 uhr vom terminschalter 4 aufgerufen worden,sehr freundliche bedienung,um 11.06 uhr habe ich das straßenverkehrsamt verlassen,alles wurde wunderbar erledigt,danke an schalter 4. 5sterne

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Hauptstelle Helmstedt: Bahrdorf, Niedersachsen, Beierstedt, Büddenstedt, Danndorf, Niedersachsen, Frellstedt, Gevensleben, Grafhorst, Grasleben, Groß Twülpstedt, Helmstedt, Ingeleben, Jerxheim, Königslutter am Elm, Lehre, Mariental bei Helmstedt, Querenhorst, Rennau, Räbke, Schöningen, Süpplingen, Kreis Helmstedt, Süpplingenburg, Söllingen, Niedersachsen, Twieflingen, Velpke, Niedersachsen, Warberg, Kreis Helmstedt, Wolsdorf, Kreis Helmstedt

Städte in Nähe des Landkreises: Braunschweig, Bördekreis (Bode), Salzgitter, Halberstadt, Celle,