Infos zur Straßenverkehrsbehörde Heilbad Heiligenstadt
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Heiligenstadt Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Landkreis Eichsfeld
Göttinger Straße 5
37308 Heilbad Heiligenstadt

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Heiligenstadt

Bewertungen der Zulassungsstellen

Stefan
Großes Lob

Ohne Anmeldung (zu kurzfristig) Keine 25 min und ich war mit meinen Kennzeichen wieder auf dem Heimweg. Großes Kompliment an die Mitarbeiter.

Stefan
Großes Lob

War heut Morgen ganz kurzfristig Im Amt Worbis. Für Voranmeldung war keine Zeit Mehr. Bin sofort bedient worden. Keine 20 min später, war ich mit meinen Kennzeichen wieder auf dem Heimweg. Danke an das Personal. Bin recht angenehm überrascht.

Immer wieder Sonntag
absolut ok

ich schreibe nie Bewertungen aber nach dem heutigen Montag morgen auf der Zulassungsstelle in HIG muss ich sagen das ich wie immer hoch zufrieden bin, ich hatte drei unterschiedliche Fälle dabei und alles lief glatt. Wenn ich dann draußen im Wartebereich das Genöle höre, frage ich mich ob die Leute keine echten Probleme haben bzw die echten Probleme auf dieser Welt nicht erkennen. Macht weiter so, ich kommer gern. Und wer frühs den Arsch nicht aus dem Bett kriegt, wartet halt mal ne halbe Stunde. Da können aber die Mitarbeiter nix für, wer da meckert war noch nicht in Hamburg auf der Zulassungsstelle. Schöne Woche allen.

Auwetter
Urlaubstag verbraten

Man es reicht ,wegen Auto anmelden ist mir ein ganzer Urlaubstag flöten gegangen.Online geht hier gar nichts. Steinzeit !!!!

Torsten
top

Super nette Sachbearbeiter, zügige Bearbeitung, kleine Probleme werden gleich aus der Welt geschafft! Vielen Dank!

weitere Kommentare anzeigen...

lena
Sehr zufrieden

Es geht sehr Flott vorran und die Mitarbeiter sind sehr nett.

Amts-Chaot
hilfsbereit, freundlich und kompetent

Kann die negativen Kommentare einiger Kommentatoren ab-so-lut nicht nachvollziehen! Freundliche Atmosphäre in einem Büro mit vier Schreibtischen, im Hintergrund der junge, kompetente Chef, der seinen Kolleginnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Sachbearbeiterin war sich nicht zu schade, trotz Saukälte mit hinaus zu kommen, um die Nummernschilder zu entwerten, nachdem ich den büroeigenen Schraubenzieher beim vergeblichen Versuch, die Kennzeichen abzuschrauben, demoliert hatte. Aus der Sicht eines wie mir Amts-Chaoten: Top-Behörde mit Teamgeist. Danke!

Ulrich S. Sievers
beste Benotung für Heiligenstadt

Ich bin in den letzten 3 Jahre mehrfach in HIG gewesen und kann mich den o.a. Kommentaren in keinster Weise anschließen. Ich kenne Steine-in-den-Weg-legende Behörden in NRW und Hessen. In HIG fühle ich mich absolut gut aufgehoben und bisher haben verschiedene Sachbearbeiter und auch der junge Chef jedes auftrende Problemchen mit kompetentem Sachverstand bewältigt. Weiter so!

carsten
Öffnungszeiten

Serrvicewüste Deutschland, schaut man sich die Öffnungszeiten an!! Ohne Uralub kaum zu erreichen, ein Blick über den Landkreis hinaus ist zu empfehlen, ob EF oder auch Niedersachsen!!

Eichsfelder
TOP

Montag 13,30Uhr - Keine Warteschlange, schnelle und kompetente Bearbeitung. 5 Sterne!

Doro
Positiv

überrascht und eine angenehme Anmeldung bei der Dame auf Platz 4.

Eichsfelder
Zulassungstelle als Bürgerservice????

Soweit ich das beurteilen kann, sind diese Damen unfreundlich wie noch nie. Dabei sind diese als Servicekräfte ``FÜR`` den Normalbürger da. Hatte ein Kennzeichen - Reservierung auf meiner Mutters Namen, hatte eine Abtretungsvollmacht und den Ausweis meiner Mutter dabei - bekam dieses Kennzeichen nicht. Ansonsten ist es eine Zumutung -Treppe hoch bezahlen -..- raus Schild machen lassen - ... - Treppe hoch wegen Umweltplakette - .., einfach Unfreundliches Personal was da rumsitzt. Von den Bürgerfreundlichen Öffnungszeiten ganz zu schweigen.

Markus
In 5 Minuten war Alles erledigt

Ich darf nur feststellen, dass ich mit der Zulassung meines PKW`s sehr nett behandelt wurde. Alle waren sehr freundlich. Innerhalb von ganz wenigen Minuten war mein Auto angemeldet. Vorab das Wunschkennzeichen konnte man online reservieren. Der ganze Service war sehr gut. DANKE

Motorradfahrer
TipTop

War um 13.05Uhr da und hab mir eine "Nummer" gezogen. Dann bin ich durch Worbis spaziert und 13.25Uhr wieder da gewesen. 13.30Uhr war Öffnungszeit und bin sofort dran gekommen. Nette Sachbearbeiterinnen und schnelle Bearbeitung. Kann mich absolut nicht beschweren. TipTop.

Stefan
Mittwochs nun auch geöffnet

Mittwoch Vormittag ist nun ab 08:30 auch geöffnet.

Maik
Fahrerkarte

Wo.Wann und Wie bekommt man in dieser Behörde eine Fahrekarte

Thomas
Super Service!

Ich war angenehm überrascht für diese unkomplizierte Anmeldung! Jederzeit gern wieder!


Zuständigkeit der Hauptstelle Worbis, Hauptstelle Heiligenstadt:

Arenshausen, Asbach-Sickenberg, Berlingerode, Bernterode (bei Eichsfeld), Bernterode (bei Worbis), Birkenfelde bei Heilbad Heiligenstadt, Bischofferode bei Leinefelde, Bockelnhagen, Bodenrode-Westhausen, Bornhagen, Brehme, Breitenworbis, Buhla, Burgwalde, Büttstedt, Deuna, Dieterode, Dietzenrode / Vatterode, Dingelstädt, Eichsfeld, Ecklingerode, Effelder bei Leinefelde, Eichstruth, Ferna, Freienhagen bei Heilbad Heiligenstadt, Fretterode, Geisleden, Geismar, Eichsfeld, Gerbershausen, Gernrode bei Leinefelde, Gerterode bei Niederorschel, Glasehausen, Großbartloff, Großbodungen, Hausen, Eichsfeld, Haynrode, Heilbad Heiligenstadt, Helmsdorf bei Leinefelde, Heuthen, Hohengandern, Hohes Kreuz, Holungen, Hundeshagen, Jützenbach, Kallmerode, Kefferhausen, Kella, Kirchgandern, Kirchworbis, Kleinbartloff, Kreuzebra, Krombach bei Heilbad Heiligenstadt, Küllstedt, Leinefelde-Worbis, Lenterode, Lindewerra, Lutter bei Heilbad Heiligenstadt, Mackenrode bei Heilbad Heiligenstadt, Marth bei Uder, Neustadt bei Leinefelde, Niederorschel, Pfaffschwende, Reinholterode, Rohrberg bei Heilbad Heiligenstadt, Rustenfelde, Röhrig, Schachtebich, Schimberg, Schwobfeld, Schönhagen bei Heilbad Heiligenstadt, Sickerode, Silberhausen, Silkerode, Steinbach bei Heilbad Heiligenstadt, Steinheuterode, Steinrode bei Leinefelde, Stöckey, Tastungen, Teistungen, Thalwenden, Uder, Volkerode, Eichsfeld, Vollenborn, Wachstedt, Wahlhausen, Wehnde, Weißenborn-Lüderode, Wiesenfeld bei Heilbad Heiligenstadt, Wingerode, Wüstheuterode, Zwinge

Städte in Nähe des Landkreises: