KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 20.10.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Schneverdingen

Adresse

Bürgerbüro
KFZ-Zulassung
Schulstraße 3
29640 Schneverdingen


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: (05193) 93-333

Fax: (05193) 93390

E-Mail: Kontaktformular

Letzte Aktualisierung: 2018-11-27 16:25:10






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Anette aus Schneverdingen
vor 2 Jahren und 2 Monaten
KFZ-Zulassung

Guten Morgen, ich möchte mich hier mal positiv über das Bürgerbüro in Schneverdingen äußern. Ich habe letzte Woche ein Fahrzeug zugelassen. Ich habe mir ein Ticket gezogen und keine drei Minuten später wurde ich auch schon von einer freundlichen Dame aufgerufen. Der Zulassungsvorgang hat keine 10 Minuten gedauert, zwischendurch war ich sogar noch beim Schilderpräger nebenan. Ich kann rein gar nichts an dem Bürgerbüro in Schneverdingen bemängeln, ein toller Kundenservice :)

 
 
 
 
 
Heidi
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Kaffeepause

Nach ca 1,5 Stunden Wartezeit war ich nun endlich dran. Wohlgemerkt kam ich ganz früh Morgens und vor mir waren 3 Personen, die auch ein KFZ zulassen wollten. Ich muss schon sagen, 3 Personen in 1,5 STD eine Glanzleistung für die Angestellten, Telefonate, und Privatgespräche waren da vorrangig, bis dann mal wieder eine Nummer aufgerufen wurde, wurde sich ganz ungeniert, ohne das auch nur ein Kunde am Tisch saß,und wir uns alle wartend doof anschauten, weitergesappelt. Bis ich dann meinen Mund aufgemacht habe, und fragte wie lange es denn noch dauert. Daraufhin betätigen alle Mittarbeiter ihre Tasten und die Nummern liefen in ca 10 Minuten für uns ersten Kunden durch. Fazit: Will die Stadt was von dir, musst du sofort antworten. Willst du was von denen! Kaffeepause!


Zuständigkeit der Nebenstelle Schneverdingen: Ahlden (Aller), Bad Fallingbostel, Bispingen, Bomlitz, Buchholz (Aller), Böhme, Eickeloh, Essel, Aller, Frankenfeld, Aller, Gilten, Grethem, Hademstorf, Hodenhagen, Häuslingen, Aller, Lindwedel, Munster, Örtze, Neuenkirchen, Lüneburger Heide, Rethem (Aller), Schneverdingen, Schwarmstedt, Soltau, Walsrode, Wietzendorf

Städte in Nähe des Landkreises: Bremen, Verden, Hamburg, Delmenhorst, Nienburg (Weser),