Infos zur Straßenverkehrsbehörde Landkreis-Heidekreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Munster

Adresse

Bürgerbüro
KFZ-Zulassungsstelle
Wilhelm-Bockelmann-Staße 32
29633 Munster


Öffnungszeiten

Mo. 08:30 Uhr - 16:30 Uhr
Di. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:30 Uhr - 13:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (05192) 130-2109; 130-2112; 130-2109


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Munster

Ihr Name (oder Pseudonym)
Lorraine
Total freundlich und hilfsbereit

Egal wann ich da war oder wegen was, ich wurde immer sehr freundlich empfangen und freut sich schon fast auf den nächsten Besuch. Einfach nur Klasse! Hier kann man sich wohlfühlen!

Motorradfahrer aus Wietzendorf
Spitze, sehr zu empfehlen

So einfach und freundlich kann eine Zulassung immer ablaufen. Schnelle Bedienung, freundliche Mitarbeiter und nach 15 Minuten ist man mit der Zulassung inkl. Schilderdruck auch schon wieder weg. Sehr empfehlenswert, wenn man im Heidekreis zur Zulassungsstelle muss !

C. Westarp
Nichts zu verbessern

Dies ist das erste Amt, bei dem ich nichts mehr auszusetzen hatte. Egal, wie kompliziert mein Fall wegen anderer Ämter wurde, mir wurde stets weitergeholfen und dabei blieben alle nett. Kompetent und freundlich.

K.-D.Siebert aus Wietzendorf
So einen super Service kann man nur weiterepfehlen

Die nette junge Dame im Bürgerbüro in Munster am 2ten Schreibtisch war sehr freundlich und kompetent in allen Fragen. Die Ummeldung meines Kfz.aus einem anderen Landkreis hat insgesamt nur 15 Minuten gedauert. Einfach super. Ich kann nur sagen, Leute fahrt nach Munster, hier wird man gut bediehnt.

Gebrauchtwagen-Center-Eicklingen
Service 1a

Wenn alle Zulassungsstellen in Deutschland so Kundenorientiert wären, würde das Autogeschäft viel mehr Spaß machen.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Munster:

Ahlden (Aller), Bad Fallingbostel, Bispingen, Bomlitz, Buchholz (Aller), Böhme, Eickeloh, Essel, Aller, Frankenfeld, Aller, Gilten, Grethem, Hademstorf, Hodenhagen, Häuslingen, Aller, Lindwedel, Munster, Örtze, Neuenkirchen, Lüneburger Heide, Rethem (Aller), Schneverdingen, Schwarmstedt, Soltau, Walsrode, Wietzendorf

Städte in Nähe des Landkreises: