Infos zur Straßenverkehrsbehörde Landkreis-Heidekreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Bad Fallingbostel

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Vogteistraße 19
29683 Bad Fallingbostel


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (05162) 970-500

Fax: (05162) 970-501

E-Mail: kfz-zulassungHK@heidekreis.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Bad Fallingbostel

Ihr Name (oder Pseudonym)
Jens
Das KLAPPT

Das hat hervorragend geklappt, 8 Schalter geöffnet, sehr nette Mitarbeiterinnen angefangen vom Infostand bis zur Sachbearbeiterin. 8:45 vor Ort, 9:30 fertig an einem Freitag. Angemeldet wurde ein neuer PKW als EU Re Import ohne Probleme. Danke diesem tollen Team für diese Leistung. (Selbst der Kassenautomat funktionierte sehr schnell und gut). Danke und weiterhin frohes Schaffen in diesem gut gestalteten neuen Büroumfeld.

Thomas Barth
Super netter Service !

Ich hatte schon ausreichend Erfahrungen mit anderen Zulassungsstelle und musste in der letzten Zeit Fahrzeuge im HK zulassen und habe dort einen stets super netten Service erlebt. Immer war man stets bereit auch mit kleineren Problemen die Fahrzeuge zuzulassen. Hier können sich viele andere Ämter eine Scheibe abschneiden. Weiter so !!!

Martin-Hermann
Enfach SUUUUUPER!

Klasse, wie unkompliziert und kundenbezogen hier auch am Telefon sachkundig geholfen wird! Und diese Freundlichkeit sollte man mit 5 EXTRA STERNEN (*****) bewerten! Das ist gelebte Bürgernähe!!!

Ingo
Fahrerkarte

Ich bin an einem Freitag in der Führerscheinstelle gewesen.Sofort rein ins Büro (weil es leer gewesen ist) um meine Fahrerkarte zu verlängern.Die zwei Damen waren sehr freundlich und schnell mit der Bearbeitung meiner Fahrerkarte.Ich war sehr zufrieden. mfg Ingo Wiemer

Mausi
Freundlichkeit in der Führerscheinstelle

Also, ich finde, die Mädels aus der Führerscheinstelle sind freundlich und hilfsbereit. Viell. einfach mal daran denken: "wie man in den Wald hinein ruft, schallt es wieder heraus"!

weitere Kommentare anzeigen...

Maik Gross
Freundlichkeit in der Führerscheinstelle

Herablassend, Unfreundlich

Ziege
Absolut TOP !

Bürgerbüro in Schneverdingen ist absolut empfehlenswert. Sehr freundlich, immer bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. So macht der Papierkram doch noch Spass, danke dafür :o)

Donald Duck
Donald Duck

die Mädesl sind sehr freundlich,hilsbereit und es besteht keine Wartezeit.es ist einfach schön da.

blont
unfreundlichster Service weltweit

In der Soltauer Zulassungsstelle wird man als Besucher undenkbar pampig Willkommen geheißen, angeblökt und abserviert.


Zuständigkeit der Nebenstelle Bad Fallingbostel:

Ahlden (Aller), Bad Fallingbostel, Bispingen, Bomlitz, Buchholz (Aller), Böhme, Eickeloh, Essel, Aller, Frankenfeld, Aller, Gilten, Grethem, Hademstorf, Hodenhagen, Häuslingen, Aller, Lindwedel, Munster, Örtze, Neuenkirchen, Lüneburger Heide, Rethem (Aller), Schneverdingen, Schwarmstedt, Soltau, Walsrode, Wietzendorf

Städte in Nähe des Landkreises: