Infos zur Straßenverkehrsbehörde Füssen
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Marktoberdorf Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Schwabenstraße 11
87616 Marktoberdorf

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Marktoberdorf

Bewertungen der Zulassungsstellen

Marie
Schnelle Abwicklung und dabei sehr freundlich

Ich war in Zulassungsangelegenheiten vor Ort und war, als Großstadtbehördengang geplagter Bürger begeistert von der schnellen und reibungslosen Abwicklung meiner Ummeldung. Hier war ich innerhalb von 15 Minuten wieder fertig, in München hätte ich für das gleiche Prozedere mindestens eine Stunde gebraucht, und ganz nebenbei wurde ich hier selbstverständlich wie es sein sollte freundlich und hilfsbereit unterstützt.

Mischka
Super Job wird da gemacht

Sehr gute organisation, ich komme aus dem Umland, war schon oft da und wurde stets zuverlässig und kometent bedient und beraten Danke an dieser Stelle an das ganze Team

kd9000
Geänderte Öffnungszeiten

Im Gegensatz zur Meldung hier sind die Öffnungszeiten Mo, Di, Mi, Fr 8.00 - 12.30 Do 8.00 - 12.30 und 14.00 - 17.30 d.h. etwas länger als oben notiert. Die Damen sind äußerst hilfreich, fröhlich und helfen gerne weiter! Ich fühle mich stets bestens bedient und würde mir wünschen, dass manch andere Behörde von diesen Bediensteten lernt! Definitiv ein Gewinn für Füssen!!!

Lutz
Bestätigung

Den vorherigen Kommentar kann ich nur vollstens bestätigen. Sehr freundliche Hilfsbereite Mitarbriterinnen dort! Und das Beste, es word auch mal gelacht!! Danke und weiter so.

Anonym
Online-Reservierung der Zulassungsstelle MOD funktioniert nicht

Es treten seit mehreren Tagen Fehler auf, die Online-Reservierung für ein Wunschkennzeichen der Stadt Marktoberdorf funktioniert auf meinem PC in keinster Weise. In anderen Landkreisen funktionieren sie, habe es getestet.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Marktoberdorf, Nebenstelle Füssen:

Aitrang, Baisweil, Bidingen, Schwaben, Biessenhofen, Buchloe, Eggenthal, Schwaben, Eisenberg, Allgäu, Friesenried, Füssen, Germaringen, Günzach, Görisried, Halblech, Hopferau, Irsee, Jengen, Kaltental, Schwaben, Kraftisried, Lamerdingen, Lechbruck am See, Lengenwang, Marktoberdorf, Mauerstetten bei Kaufbeuren, Nesselwang, Obergünzburg, Oberostendorf, Osterzell, Pforzen, Pfronten, Rettenbach am Auerberg, Rieden am Forggensee, Rieden bei Kaufbeuren, Ronsberg, Roßhaupten, Forggensee, Ruderatshofen, Rückholz, Schwangau, Seeg, Stötten am Auerberg, Stöttwang, Unterthingau, Untrasried, Waal, Schwaben, Wald, Ostallgäu, Westendorf bei Kaufbeuren

Städte in Nähe des Landkreises: