KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 19.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Peter S
vor einem Jahr und 8 Monaten
Sagenhaft

Danke für die immer wieder freundliche und kompetente Beratung und sehr schnelle Bearbeitung, Respekt für die dauerhaft angehme Atmosphäre in der Zulassungsstelle.

 
 
 
 
 
Peter S
vor einem Jahr und 8 Monaten
Sagenhaft

Danke für die immer wieder freundliche und kompetente Beratung und sehr schnelle Bearbeitung, Respekt für die dauerhaft angehme Atmosphäre in der Zulassungsstelle.

 
 
 
 
 
Alfred
vor einem Jahr und 8 Monaten
Super

Kurz und bündig : einfach, schnell, freundlich, sehr gut.

 
 
 
 
 
HT 1
vor einem Jahr und 8 Monaten
Toll!

Habe letzte Woche mein Kfz. zugelassen. Binnen 10 min. war alles erledigt. Schnell, kompetent und super nett!

 
 
 
 
 
Ellen
vor einem Jahr und 9 Monaten
Besser geht's nicht!

Heute Morgen habe ich dort ein KFZ angemeldet. Oh je, ein Schild kündigte an, dass es weg. Krankheit zu Verspätungen kommen kann. Aber, um halb acht öffnete die Tür, um Punkt acht war mein Auto angemeldet und ich auf dem Weg nach Hause. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Abläufe gut geregelt. Mein Tipp: Vorher informieren und alle Unterlagen zusammen haben. Und nicht vergessen: Wie man in den Wald hinein ruft... ...

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Hauptstelle Homberg (Efze), Nebenstelle Melsungen, Nebenstelle Schwalmstadt- Ziegenhain, Nebenstelle Fritzlar: Bad Zwesten, Borken (Hessen), Edermünde, Felsberg, Hessen, Frielendorf, Fritzlar, Gilserberg, Gudensberg, Guxhagen, Homberg (Efze), Jesberg, Knüllwald, Körle, Malsfeld, Melsungen, Morschen, Neuental, Neukirchen, Knüllgeb., Niedenstein, Oberaula, Ottrau, Schrecksbach, Schwalmstadt, Schwarzenborn, Knüll, Spangenberg, Hessen, Wabern, Willingshausen

Städte in Nähe des Landkreises: Rhön-Grabfeld a.d.S., Eichsfeld, Main-Kinzig-Kreis, Wartburgkreis, Werra-Meißner-Kreis,