KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 20.08.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Flensburg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Flensburg

Adresse

Kfz-Zulassungsbehörde
Führerscheinstelle
Gutenbergstr. 23
24941 Flensburg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-12-04 10:42:17



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Zulassung

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:30 Uhr - 16:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr



Führerschein

Mo. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr &. 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: (0461) 8115-0

Fax: (0461) 8115-155

E-Mail: zulassungfl@schleswig-flensburg.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Groth
vor einem Jahr und 7 Monaten
Super ????

War heute morgen 7:30 Uhr da um ein Fahrzeug zuzulassen! Mit mir warteten sieben Leute und ich war um 7:50 wieder auf dem Weg nach Hause! Echt Klasse!

 
 
 
 
 
Olaf Picker
vor einem Jahr und 10 Monaten
TOP Service und schnelle, freundliche Bearbeitung

Nach etwa 20 Minuten bin ich mit meinem neuen Kennzeichen unter dem dem Arm aus der Zulassungsstelle gekommen. Wartezeit ca. 3 Minuten. Vorbildlich!

 
 
 
 
 
Wolfgang
vor 2 Jahren und 2 Monaten
Fix wie nix

Trotz Wochenbeginn absolut stressfrei. Ich war zur Stilllegung und Anmeldung zu 07:30 dort, Marke gezogen, 08:10 war ich wieder auf dem Heimweg. Super....

 
 
 
 
 
frnk
vor 2 Jahren und 5 Monaten
frank

die zeiten sind ja wirklich dumm gibt es nicht beamte die auch spaeter anfangen und dafuer laenger offen haben

 
 
 
 
 
Rainer
vor 3 Jahren und einem Monat
freundlich und relativ schnell

War heute Nachmittag auf der Zulassungsstelle, die Wartemarke sagt:"mit Ihnen warten 21 Personen", nach nur einer Stunde war ich wieder draussen. Ich finde das vöölig OK.

weitere Kommentare anzeigen...


Städte in Nähe des Landkreises: Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Dithmarschen, Steinburg,