KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 22.01.2020

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Eutin

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Bürgermeister-Steenbock-Str. 20
23701 Eutin


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr – 12:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr – 12:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr – 12:00 Uhr*
Do. 07:30 Uhr – 12:00 Uhr &. 14:00 Uhr – 17:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr – 12:00 Uhr

* Die Führerscheinstelle ist Mittwochs geschlossen.

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (04521) 788-819

Fax: (04521) 788-818

E-Mail: kfz-zulassung@kreis-oh.de



Führerschein

Fon: (04521) 788-829

Fax: (04521) 788-838

E-Mail: feb@kreis-oh.de

Letzte Aktualisierung: 2020-01-14 12:35:11






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Dörte
vor 2 Jahren
Onlinetermin spart Zeit und Mitarbeiter alle sehr nett

Meinen Termin zur PKW-Zulassung habe ich online gebucht. Alles prima geklappt. Auch meine Rückfrage per Mail wurde umgehend beantwortet. Beim Termin habe ich lediglich einige Minuten gewartet. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, das Zahlen der Gebühren direkt am Schalter per Girokarte ist sehr bequem. Für die Schilder habe ich die "Wunschkennzeichen-Box" getestet. Hat auch prima funktioniert. Ich kann nur sagen, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.... Ich kann nur Positives berichten. Also vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

 
 
 
 
 
Kai B.
vor 2 Jahren
Erstklassig

7:20 Uhr da gewesen, 7:30 Nummer bekommen, 8:00 Uhr fertig. Auto angemeldet und Kennzeichen gestempelt. Zeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze. Sehr freundliche Azubine. Danke.

 
 
 
 
 
Metelotto
vor 2 Jahren
Für eine Behörde nicht schlecht.

Die Terminierung übers Internet habe ich nicht verstanden, aber es scheint zu funktionieren. Ansonsten war alles gut organisiert und die Beamten freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem braucht ich ca. 45 min., was m. E. gar nicht so schlecht war. Der Horror, den ich von diesem Behördengang hatte, hat sich nicht eingestellt. Vielen Dank.

 
 
 
 
 
skyroger 007
vor 2 Jahren und einem Monat
sehr unzufrieden

habe schon zwei mal meine negativen Erfahrungen geschrieben und beide wurden nicht veröffentlich vielen Dank

 
 
 
 
 
Susann
vor 2 Jahren und 8 Monaten
Telefonisch nicht erreichbar

Seit 2 Tagen geht niemand ans Telefon. Trotz Verweises auf eine Telefonzentrale während der automatischen Ansage... es nimmt niemand ab. Ich habe doch nur eine harmlose Frage!!!???

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Hauptstelle Eutin: Ahrensbök, Altenkrempe, Bad Schwartau, Beschendorf, Bosau, Dahme, Holstein, Damlos, Eutin, Fehmarn, Gremersdorf, Holstein, Großenbrode, Grube, Holstein, Grömitz, Göhl, Harmsdorf, Holstein, Heiligenhafen, Holstein, Heringsdorf, Holstein, Kabelhorst, Kasseedorf, Kellenhusen (Ostsee), Lensahn, Malente, Manhagen bei Lensahn, Neukirchen bei Oldenburg in Holstein, Neustadt in Holstein, Oldenburg in Holstein, Ratekau, Riepsdorf, Scharbeutz, Schashagen, Schönwalde am Bungsberg, Sierksdorf, Stockelsdorf, Süsel, Timmendorfer Strand, Wangels

Städte in Nähe des Landkreises: Pinneberg, Rendsburg-Eckernförde, Segeberg, Stormarn, Schleswig-Flensburg,