Infos zur Straßenverkehrsbehörde Enzkreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Mühlacker

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Vetterstraße 21
75417 Mühlacker


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr & 13:30 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Tel: (07231) 308-9856

Fax: (07231) 308-9868

E-Mail: zulassungsbehoerde@enzkreis.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Mühlacker

Ihr Name (oder Pseudonym)
DoBiMa
KFZ-Brief nicht mehr auffindbar

Habe in Mühlacker meinen KFZ-Brief beantragt, weil "im Haus verlegt" Die Dame "N" konnte dies nicht annehmen und belehrte mich, dass eine eidesstattliche Versicherung ja was besonderes wäre. Ob ich auch das Formular gelesen hätte und ob ich wirklich gesucht hätte. Sie gab mir die Empfehlung, nochmals zu Hause zu suchen.!! Aufklärung ist ja gut und richtig, aber mir nicht glauben und unterstellen, ich mache das zum Spass!!?? Ich musste mich sehr beherrschen!! Ich fragte dann, wielange es noch ginge, ich hätte meinen Parkinson-kranken-Mann im Auto, .... das geht nicht mehr lange, ich muss meine Arbeit schon korrekt machen, ..... also kurz um ich fühlte mich gegängelt, weil ich zahle ja die 70 € !!!!


Zuständigkeit der Nebenstelle Mühlacker:

Birkenfeld (Württemberg), Eisingen (Baden), Engelsbrand, Friolzheim, Heimsheim, Illingen (Württemberg), Ispringen, Keltern, Kieselbronn, Knittlingen, Kämpfelbach, Königsbach-Stein, Maulbronn, Mühlacker, Mönsheim, Neuenbürg (Württemberg), Neuhausen (Enzkreis), Neulingen (Enzkreis), Niefern-Öschelbronn, Pforzheim, Remchingen, Sternenfels, Straubenhardt, Tiefenbronn, Wiernsheim, Wimsheim, Wurmberg (Württemberg), Ölbronn-Dürrn, Ötisheim

Städte in Nähe des Landkreises: