Infos zur Straßenverkehrsbehörde Delmenhorst
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Delmenhorst

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
City-Center
Lange Straße 1 a
27749 Delmenhorst


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe



Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (04221) 99-2280

Fax: (04221) 99-1178

E-Mail: zulassungsbehoerde@delmenhorst.de



Führerscheinstelle

Fax: (04221) 99-141214

E-Mail: fahrerlaubnis@delmenhorst.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Delmenhorst

Ihr Name (oder Pseudonym)
Telefomann
telefonisch nie zu erreichen

Per Telefon nicht zu erreichen - sehr schlecht.

Ulf
Geht keiner ans Telefon

Hier geht nie einer ans Telefon. Ob da wohl jemand arbeitet?

FrauMello
Sehr netter Kontakt

Das einzig negative was ich sagen kann, dass man unheimlich geduldig sein muss, bis jemand abnimmt, aber das ist bei fast jedem StVa so - ich kenne das - muss da öfter anrufen. Der Kontakt: Herr S. - sehr nett, extrem hilfsbereit, nicht zu vergleichen mit manch anderen Sachbearbeitern in anderen StVa´s. Hier rufe ich gern wieder an.

hoppelhase
Unfreundlich und telefonisch nie zu erreichen!!!

Ich weiß nicht, warum es da Öffnungszeiten gibt wenn da nie einer an das sch... Telefon geht. Darüber hinaus sied die am Schalter unfreundlich und können sich nicht richtig aussdrücken. Habe mir fünf Tages Kennzeichen geholt zum ersten mal und die haben mich so toll informiert, das ich ohne Siegel gefahren bin!!! Dafür bezahlt man auch noch Geld!!! ECHT UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!

Blütenkönigin
Keiner da!

Heute ist Donnerstag. 10 Uhr 55. Ich versuche die Zulassungsstelle telefonisch zu erreichen, lt. Öffnungszeiten soll es möglich sein. Keiner nimmt ab. Toller Service?

weitere Kommentare anzeigen...

hoppelhase
Stimmt

Habe einen Beitrag geschrieben und er kam nicht mal hier rein. War wohl zu viel Kritik,grins. Öffnungszeiten kennen die da wohl nicht und unfreundlich dazu


Städte in Nähe des Landkreises: