Infos zur Straßenverkehrsbehörde Cloppenburg
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Friesoythe

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Elbestraße 2
26169 Friesoythe


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 14:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 14:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 14:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 14:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr

Kontakt zum Amt

Tel: (04471) 15-9055

E-Mail: zulassung@lkclp.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Friesoythe

Ihr Name (oder Pseudonym)
Klaus-Peter
Sehr freundlich

Ich habe heute unseren neuen Smart angemeldet. Das Personal war sehr freundlich, sehr kompetent und die Bearbeitung war sehr zügig. Alles Top. Gerne wieder.

Andreas
Schnelle, freundliche Bearbeitung

Hallo, habe heute mein Motorrad angemeldet. Nach erträglicher Wartezeit, war der Durchlauf sehr professionell und dennoch freundlich. Im ganzen Büro eine gute Stimmung. Also gerne wieder.

Erich
So geht´s auch

Habe vor einigen Stunden ein Importfahrzeug erstmalig in Deutschland zugelassen. Nach 5 Min. Wartezeit wurde ich an den Platz 1 gerufen und nach gerade 20 weiteren Minuten war der ganze Vorgang erledigt. Freundlich, ruhig und sachlich wurde die Sache von der zuständigen Mitarbeiterin abgearbeitet. In Anlehnung an den ESC würde ich sagen: Zulassungsstelle Friesoythe - 10 Points Wie man in den Wald ruft.............

sehr unzufriedener Kunde
sehr unfreundlich. Bedienung eine Frechheit

Ich war heute mit meiner Familie beim Strassenverkehrsamt an Schalter 4 um mein Auto anzumelden. Eine solch unfreundliche und fremdenfeindliche Bedienung habe ich so noch nicht erlebt. Selbst meine Kinder wurden von dieser Dame angeschnauzt. Selbst das junge Paar neben mir, bei einer anderen Mitarbeiterin, konnte nur noch mit den Kopf schütteln und stimmte mir voll und ganz zu, dass ein solches Benehmen nicht tragbar wäre. Glücklicherweise habe ich mir die Handynummer von dem Paar geben lassen, damit ich meiner kommenden Beschwerde noch Zeugen hinzufügen kann. Die genauen Worte und Art und Weise der Mitarbeiterin werde ich hier nun nicht kund tun, dazu werde ich mich in der offiziellen Beschwerde äußern. Leider habe ich noch nicht die Stelle gefunden, bei der ich offiziell eine Beschwerde einreichen kann, aber an den nun kommenden Feiertagen habe ich Zeit mich darum zu kümmern. Ein derartiges Verhalten können und wollen wir nicht so stehen lassen.

Normal
Lange Wartezeit

Langes Warten um danach unfreundlich behandelt zu werden...

weitere Kommentare anzeigen...

Martina
Sehr freundlich und günstige Nummernschilder

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Nummernschilder bekommt man direkt von den Mitarbeitern, dazu noch wesentlich günstiger als beim Schildermacher. Einziges Manko: für Autohändler mit vielen Zulassungen sollte es extra Nummern oder einen extra Schalter geben. Bei drei Händlern vor sich kann man manchmal ganz schön lange warten.

Einfach ich
Unfreundlich

Moin. Habe heute ein paar Ab - und Anmeldungen getätigt und wurde nicht sehr freundlich von der Sachbearbeiterin behandelt. Sie wirkte auf mich sehr gestresst und herablassend. Möchte hier keine Namen reinschreiben, da ich auch schon bessere Erfahrungen gemacht habe aber Ausnahmen bestötigen die Regel.

nur ich
auto ummelden

wir haben am donnerstag unser Auto umgemeldet so was unfreundliches wie bei der Dame hab ich noch nie erlebt nur eine dumme antwort klebt am Sessel und die Nummernschilder total überteuert die sollten mal nach Rheinland .Pfalz kommen da lernt man wer für wen da ist das nächste mal fahren wir nach cloppenburg

Moppet
Ich bin begeistert

Ich möchte noch ein Ganz großes lob an Frau Janßen und ihre Kolleginnen Ich bin sehr freundlich behandelt worden wurde absolut kompetent beraten und das alles in einer super Zeit Alle Daumen nach oben und weiter so


Zuständigkeit der Nebenstelle Friesoythe:

Barßel, Bösel, Oldenburg, Cappeln (Oldenburg), Cloppenburg, Emstek, Essen (Oldenburg), Friesoythe, Garrel, Lastrup, Kreis Cloppenburg, Lindern (Oldenburg), Löningen, Molbergen, Saterland

Städte in Nähe des Landkreises: